So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Hr.Brunner.
Hr.Brunner
Hr.Brunner, IT-Specialist
Kategorie: IT-Sachverständige
Zufriedene Kunden: 4406
Erfahrung:  Elektroniker & Techniker. Reparatur, Einrichtung, Wartung und Entwicklung. Programmierung und IT-Sicherheit.
43783754
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie IT-Sachverständige hier ein
Hr.Brunner ist jetzt online.

Guten Tag sind meine whatsapp sprachnachrichten auch

Diese Antwort wurde bewertet:

Guten Tag sind meine whatsapp sprachnachrichten auch gesichert wenn ich auf whatsapp chat sichern gehe oder muss ich diese extra sichern?

Liebe(r) Hilfesuchende(r), willkommen auf JustAnswer.

Wir sind herstellerunabhängige Experten, und Ihre Frage wurde an mich weitergeleitet.

Gerne helfe ich Ihnen das Problem zu lösen.

Bitte um ein wenig Geduld, ich melde mich hier gleich zurück.

Liebe(r) Hilfesuchende(r), willkommen auf JustAnswer.
Wir sind herstellerunabhängige Experten, und Ihre Frage wurde an mich weitergeleitet.
Gerne helfe ich Ihnen das Problem zu lösen, allerdings haben Sie das schon richtig erkannt.

Zuerst einfach einen Backup incl. Videos auf Google Drive machen und auf dem neuen Handy das Backup wiederherstellen.

Dann WApp schließen und den Ordner WhatsApp Voice Notes kopieren und auf das neue Handy übertragen. ( „Interner Speicher > WhatsApp > Media > WhatsApp Voice Notes“ )

Das können Sie über PC oder auch über den Google Drive.

Wie ist es egal, Hauptsache Sie kopieren diesen komplett und überschreiben damit den vorhandenen auf dem neuen Handy.

Ich bitte höflichst um Rückmeldung, ob Sie mit meiner Auskunft zurechtgekommen sind.

Wenn ja, geben Sie bitte Ihre positive Bewertung ab (ganz oben die 5 Sterne anklicken)

Sollten Sie weitere Informationen benötigen, dürfen Sie diese hier gerne kostenlos stellen.( auf "Experten antworten" klicken )

Mit freundlichen Grüßen B.

Hr.Brunner und weitere Experten für IT-Sachverständige sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 3 Monaten.
danke sehr

Gern geschehen.