So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an computerprofi.
computerprofi
computerprofi, IT-Specialist
Kategorie: Informatik
Zufriedene Kunden: 64
Erfahrung:  computerprofi.ch
39564872
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Informatik hier ein
computerprofi ist jetzt online.

Nach dem schwarzen Bild mit Windows XP home edition( hat jetzt

Diese Antwort wurde bewertet:

Nach dem schwarzen Bild mit Windows XP home edition( hat jetzt gelbe laufende Punkte statt blauer)
und der Begrüßungsmelodie schaltet mein Blechkasten ab. Starten lässt er sich nur unter VGA Modus.
und dann meldet er die Auflösung sei zu niedrig- aber er läasst sich nicht verstellen. Die Änderung in den Einstellungen Desktop akzeptiert er aber beim Neustart ist alles beim alten. Was kann das für ein Fehler sein. Wenn ich die automatische Korrektur antippe, geht garnichts mehr.

Guten Tag

 

Das kann die Grafikkarte resp. der Grafikkarten-Treiber sein...Summa Summarum würde ich auf eine defekte Festplatte tippen wo der Grafikkarten treiber verloren ging. Desshalb auch die nicht spielbaren Medien Dateien. Bei einer Neuinstallation und der integrierten Disk Prüfung, hat das System wohl noch gerettet was noch zu retten war. Sprich Dateien in kaputten Sektoren in "noch" ganze verschoben.

 

Mein Tipp: Neue Festplatte und die alte drauf klonen.

 

mfG

 

M. Beck

computerprofi und weitere Experten für Informatik sind bereit, Ihnen zu helfen.