So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Giuseppe8018.
Giuseppe8018
Giuseppe8018, Sonstiges
Kategorie: Honda
Zufriedene Kunden: 2076
Erfahrung:  Ingenieur/Mechaniker
90789684
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Honda hier ein
Giuseppe8018 ist jetzt online.

Die Scheibenwischerendstellung vorne bei meinem CR-V, Bj.

Kundenfrage

Die Scheibenwischerendstellung vorne bei meinem CR-V, Bj. 2007 funktioniert nicht mehr, der Wischer bleibt stehen wo er will. Auch die Intervallschaltung (langsam/schnell, je nach Regenmenge) funktioniert nicht mehr. Woran kann es liegen?

Gepostet: vor 23 Tagen.
Kategorie: Honda
Experte:  Giuseppe8018 hat geantwortet vor 22 Tagen.

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

vielen Dank, ***** ***** sich für JustAnswer entschieden haben. Nach besten Wissen und Gewissen, möchte ich Ihre Frage beantworten.

Das liegt in der Regel entweder an dem Wischermotor selber, wo die Kontakte verschlissen sind oder am Regler/Relais im Fahrzeug was hängen kann. Lassen Sie in dem Fall bitte mit einem OBD-Tester die Elektronik des Wischers zu überprüfen anhand der Ergebnisse stellt sich es heraus ob welches Bauteil ersetzt werden muss.

Experte:  Giuseppe8018 hat geantwortet vor 21 Tagen.

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

 

ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen.

Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben können, würde ich mich sehr freuen.

Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen,

zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen.

Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der

TextBox ganz unten einfach fort.

 

Bitte erst nach den gewünschten Rückfragen eine Bewertung abgeben !

 

Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von JustAnswer

 

Giuseppe8018