So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an polli_face.
polli_face
polli_face, Kfz-Mechatroniker
Kategorie: Honda
Zufriedene Kunden: 773
Erfahrung:  Kfz-Mechatroniker
97209216
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Honda hier ein
polli_face ist jetzt online.

Ein Marder hat bei meinen Honda crv Drei Zündkabel zerstört

Kundenfrage

Ein Marder hat bei meinen Honda crv Drei Zündkabel zerstört aber so da man nicht mehr weiß, wo die Kabel von Verteilerkappe und Zündkerze verbunden werden.,

es wäre super wenn ich wüsste welches Kabel wo hin gehört

Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Honda
Experte:  polli_face hat geantwortet vor 2 Jahren.

Vielen Dank, ***** ***** sich für eine Anfrage bei JustAnswer entschieden haben. Gern möchte ich versuchen, Ihnen bei Ihrem Problem zu helfen.

Damit ich Ihnen weiterhelfen kann, benötige ich noch Informationen über Ihr Fahrzeug.

Bitte teilen Sie mir die FZI.-Nummer ( Fahrgestellnummer ) und die Schlüsselnummern zu 2.1 und2.2, sowie denTag der ersten Zulassung mit.

Für weitere Rückfragen stehe ich Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Über eine positive Bewertung Ihrerseits, würde ich mich sehr freuen.

Experte:  polli_face hat geantwortet vor 2 Jahren.
Ist ihre Frage noch aktuell?
Experte:  polli_face hat geantwortet vor 2 Jahren.

Ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen. Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben können, würde ich mich sehr freuen. Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen, zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen. Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der TextBox ganz unten einfach fort.
Mit vielen Dank für Ihre Nutzung von JustAnswer