So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an experteer.
experteer
experteer, Kraftfahrzeugtechnikermeister
Kategorie: Honda
Zufriedene Kunden: 6682
Erfahrung:  Kfz-Sachverständiger, Fachkundenachweis Airbag, Fachkundenachweis Klimaanlagen, Fachkundiger HV eigensichere Fahrzeuge (Elektro und Hybrid)
77184159
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Honda hier ein
experteer ist jetzt online.

Habe momentan ein Problem mit meinem Honda Accord VII Tourer

Diese Antwort wurde bewertet:

habe momentan ein Problem mit meinem Honda Accord VII Tourer 2004 CM2.2i-CTDI 2204 ccm, 103 KW, 140 PS. MKL Leuchtet,

Fehlercode P2004 (Saugrohr Umschaltungsmagnetventiel Zylinderreihe 1 klemmt in geöffneter Stellung).

Fehler wird seit einer Woche ausgegeben, fuhr problemlos. Vermute das der Filter des IMRC dicht ist.

Jetzt zur frage, kann der fehler grund sein, dass das KFZ nicht mehr startet?

Im moment ist es dunkel, konnte noch nichts machen.

Im moment muss ich nur wissen ob der Fehler für das nichtstartet des Morors verantwortlich sein kann.

Sehr geehrter Fragesteller vielen Dank für Ihre Anfrage auf Justanswer.

Möglich wäre es, dass das Fahrzeug deswegen nicht anspringt. Es ist naheliegend dass durch das geöffnete Saugrohr die Luft nicht richtig unter den Kraftstoff gemischt wird.

Meist liegt ein klemmendes Saugrohr an verkokten Klappen, nicht am Ventil.

Versuchen Sie mal vorsichtig das Saugrohr am Hebel der Saugrohrumstellung umzuschalten. Eventuell hilft das schon.

Über eine Bewertung mit 5 Sternen über die Sternenleiste oben auf der Seite würde ich mich sehr freuen, ohne diese Bewertung schüttet der Seitenbetreiber keine Bezahlung an uns Experten aus.

Über eine Bewertung mit 5 Sternen über die Sternenleiste oben auf der Seite würde ich mich sehr freuen, ohne diese Bewertung schüttet der Seitenbetreiber keine Bezahlung an uns Experten aus.

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Danke ***** *****ür Ihre schnelle Antwort, ich werde das ausprobieren sobald genug Licht vorhanden ist. :-)

Sehr gern.

experteer und weitere Experten für Honda sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Es war der Notschalter für die Kraftstoffpumpe welcher sich hinter dem Handschuhfach befindet. Löst momentan ohne Grund aus. Ist momentan überbrückt und wird ausgetauscht.
Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Was den IMRV Sensor angeht, Filtergehäuse zerlegt und den verstopften Filter getauscht. 10min Arbeit und der Fehler P2004 ist weg. Und es Spart 160€.
Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
IMRV = IMRC... Jetzt aber.
Danke für die schnelle Antwort!

Sehr gern geschehen.

 

Ok, der Notschalter hat eine Fliehkraftauslösung, es kann sein dass die Federn im inneren lahmen.