So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an experteer.
experteer
experteer, Kraftfahrzeugtechnikermeister
Kategorie: Honda
Zufriedene Kunden: 7722
Erfahrung:  Kfz-Sachverständiger, Fachkundenachweis Airbag, Fachkundenachweis Klimaanlagen, Fachkundiger HV eigensichere Fahrzeuge (Elektro und Hybrid)
77184159
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Honda hier ein
experteer ist jetzt online.

Bei unserem Honda Jazz lässt sich nach Batteriewechsel das

Diese Antwort wurde bewertet:

Bei unserem Honda Jazz lässt sich nach Batteriewechsel das Radio nicht codieren.
Assistentin: Vielen Dank. Können Sie mir noch ein paar weitere Informationen geben, damit ich den passenden Experten für Sie finden kann?
Kunde: Im Radiodisplay steht stundenlang ENTER CODE, es sollten aber nach einiger Zeit 5 Unterstriche zusehen sein um den 5-stelligen Code eingeben zu können.

Sehr geehrter Fragesteller, vielen Dank für Ihre Anfrage auf Justanwer.

Um was für ein Baujahr handelt es sich bei Ihrem Jazz?

Wissen Sie zufällig welches Radiosystem verbaut ist?

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Bj.2011, April
Das exakte Modell weiss ich gerade nicht, aber es müsste das normale Standardmodell sein mit einem CD-Fach.

Vielen Dank für Ihre Antwort.

Bei manchen Modellen geht diese Anzeige nicht weg, Sie müssen den Code dann über die Zifferntasten einfach eingeben, der Wortlaut Code wird sich hierdurch verändern.

Bei der ersten Zahl erscheint dann C

bei der 2ten CO

bei der dritten COD

bei der 4. CODE

nach der 5. Zahl (wenn vorhanden) sollte das Radio dann an gehen.

experteer und weitere Experten für Honda sind bereit, Ihnen zu helfen.

Sehr geehrte/r Fragesteller/in, ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen. Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben können, würde ich mich sehr freuen. Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen, zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen. Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der TextBox ganz unten einfach fort. Mit vielen Dank für Ihre Nutzung von JustAnswer Ihr Experteer