arrow-downarrow-upsearchchat-questionphone-ring

Wie kann ich mein Passwort ändern?

Sie können Ihr Passwort unter Mein Kundenkonto am oberen Rand der Seite ändern. Hier können Sie alle Details Ihres Benutzerkontos einsehen und auf Wunsch ändern. Folgen Sie einfach den folgenden Schritten, um zu Ihrem Kundenkonto zu gelangen:

  1. Vergewissern Sie sich, daß Sie ordnungsgemäß in Ihrem JustAnswer Benutzerkonto angemeldet sind. Sollten Sie die Option "Mein Kundenkonto" am oberen Rand der Seite nicht sehen, deutet dies darauf hin, daß Sie nicht korrekt angemeldet sind. In diesem Fall klicken Sie bitte auf Anmelden, um dies nachzuholen.
  2. Sobald Sie korrekt angemeldet sind, können Sie auf Mein Kundenkonto klicken.
  3. Klicken Sie auf Einstellungen bearbeiten.
  4. Klicken Sie auf Passwort ändern und Sie werden gebeten Ihr aktuelles Passwort und Ihr neues Passwort zweimal einzugeben. Vergessen Sie nicht Ihre neuen Einstellungen zu speichern.
War dies hilfreich?Vielen Dank für Ihr Feedback.