arrow-downarrow-upsearchchat-questionphone-ring

Probezeit/Mitgliedschaft

Kündigung der Mitgliedschaft

Wie kann ich mein Probewoche kündigen?

Um Ihre KOSTENLOSE Probewoche und Ihre Mitgliedschaft bei JustAnswer zu kündigen, gehen Sie einfach zu Mein Kundenkonto am oberen Rand der Seite. 

Sobald Sie korrekt angemeldet sind, können Sie auf Mein Kundenkonto klicken. Gehen Sie als nächstes zum Punkt Mitgliedschaft auf der linken Seite. Ihre Mitgliedschafts-Seite zeigt Ihnen alle Vorteile und Details, die Sie momentan als Mitglied von JustAnswer genießen. Sollten Sie diesen Link nicht sehen, sind Sie mometan auch nicht Mitglied bei JustAnswer oder Ihre Probewoche wurde bereits gekündigt.

Um eine bestehende Probewoche zu kündigen, klicken Sie bitte auf Mitgliedschaft kündigen am unteren Rand der Seite. Bitte teilen Sie uns mit, warum wir Sie als Mitglied verlieren, da wir ständing bestrebt sind unseren Service für unsere Kunden zu verbessern. 

Sollten Sie noch weitere Fragen zur JustAnswer Mitgliedschaft haben oder Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte gerne jederzeit an unseren Kundendienst.

War dies hilfreich?Vielen Dank für Ihr Feedback.

Wie kann ich meine Mitgliedschaft kündigen?

Um Ihre Mitgliedschaft bei JustAnswer zu kündigen, gehen Sie einfach zu Mein Kundenkonto am oberen Rand der Seite. 

Sobald Sie korrekt angemeldet sind, können Sie auf Mein Kundenkonto klicken. Gehen Sie als nächstes zum Punkt Mitgliedschaft auf der linken Seite. Ihre Mitgliedschafts-Seite zeigt Ihnen alle Vorteile und Details die Sie momentan als Mitglied von JustAnswer genießen. Sollten Sie diesen Link nicht sehen, sind Sie momentan auch nicht Mitglied bei JustAnswer oder Ihre Mitgliedschaft wurde bereits gekündigt.

Um eine bestehende Mitgliedschaft zu kündigen, klicken Sie bitte auf Mitgliedschaft kündigen am unteren Rand der Seite. Bitte teilen Sie uns mit, warum wir Sie als Mitglied verlieren, da wir ständing bestrebt sind unseren Service für unsere Kunden zu verbessern. 

Sollten Sie noch weitere Fragen zur JustAnswer Mitgliedschaft haben oder Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte gerne jederzeit an unseren Kundendienst.

War dies hilfreich?Vielen Dank für Ihr Feedback.
Über JustAnswer Mitgliedschaften

Ich bin ein Mitglied auf JustAnswer und werde trotzdem gebeten zu bezahlen. Warum?

Hierfür kann es verschiedene Gründe geben, auch wenn Sie ordnungsgemäß für eine Mitgliedschaft angemeldet sind. Einige Gründe, aber nicht alle, könnten sein:

  • Sie sind nicht in Ihrem Benutzerkonto angemeldet. Bitte melden Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort an und versuchen es erneut.
  • Sie haben sich für einen Mitgliedstarif entschieden, der nur 5 Fragen monatlich erlaubt und haben diese Anzahl bereits erreicht.
  • Ihr Experte hat Ihnen einen zusätzlichen Service angeboten, den Sie extra und außerhalb Ihrer Mitgliedschaft bezahlen müssen.
  • Ihre Zahlungsmethode ist ungültig oder Ihre Kreditkarte ist abgelaufen. .
  • Sie haben sich noch nicht für eine Mitgliedschaft angemeldet. Um Ihren Mitgliedschaftsstatus zu überprüfen gehen Sie bitte zu "Mein Kundenkonto" und sehen unter dem Link "Mitgliedschaft" nach. Sollten Sie die Option "Mitgliedschaft" in Ihrem Kundenkonto nicht sehen, sind Sie auch nicht als Mitglied bei JustAnswer angemeldet.

Sollten Sie noch weitere Fragen haben oder Hilfe bei Ihren Einstellungen benötigen, kontaktieren Sie gerne unseren Kundendienst indem Sie auf "Kontakt" am oberen Rand der Seite klicken.

War dies hilfreich?Vielen Dank für Ihr Feedback.

Wann wird der Mitgliedschaftsbeitrag abgerechnet?

Ihr Mitgliedsbeitrag wird in der Regel am Ende der KOSTENLOSE Probewoche (nach 7 Tagen) und  dann einmal alle 30 Tage abgerechnet. Wählen Sie einen der drei angebotenen Mitgliedschafts-Tarife, um auch in Zukunft Antworten auf Ihre Fragen zu erhalten. Alle Tarife können 7 Tage lang kostenlos getestet werden.

*Fair Use Policy: Eine Mitgliedschaft ist ausschließlich zur Nutzung durch eine Person bestimmt. Sie ist nicht übertragbar und darf nicht weiterverkauft werden. Zu häufige Nutzung einer Mitgliedschaft durch einen bestimmten Nutzer könnte es für JustAnswer erschweren, Mitgliedschaft zu günstigen Preisen anzubieten und kann außerdem darauf hindeuten, dass die Mitgliedschaft durch Dritte benutzt wird.
War dies hilfreich?Vielen Dank für Ihr Feedback.

Was versteht man unter der JustAnswer Mitgliedschaft?

Erhalten Sie schnellere Antworten und Priority Service! Wählen Sie einen der drei angebotenen Mitgliedschafts-Tarife, um auch in Zukunft Antworten auf alle Ihre Fragen zu erhalten. Alle Tarife können 7 Tage lang KOSTENLOS getestet werden. Sparen Sie sich Zeit und Geld:

  • Kostenlose Fragen und Antworten
  • Antworten für die ganze Familie und Freunde
  • 24/7 Hilfe von verifizierten Ärzten, Anwälten, Mechanikern und vielen weiteren Spezialisten
  • Ausführlich Expertise nur einen Fingertip entfernt in unseren Experten Archiven
  • Unvorhergesene Probleme sofort mit echter Experten-Unterstützung lösen
*Fair Use Policy: Eine Mitgliedschaft ist ausschließlich zur Nutzung durch eine Person bestimmt. Sie ist nicht übertragbar und darf nicht weiterverkauft werden. Zu häufige Nutzung einer Mitgliedschaft durch einen bestimmten Nutzer könnte es für JustAnswer erschweren, Mitgliedschaften zu günstigen Preisen anzubieten und kann außerdem darauf hindeuten, dass die Mitgliedschaft durch Dritte mitbenutzt wird.

Sie können die Mitgliedschaft jederzeit kündigen. JustAnswer kann die Mitgliedschaft mit einer Frist von 30 Tagen ordentlich aus beliebigen Gründen, einschließlich bei Ihrer übermäßigen Nutzung, kündigen. Kündigt JustAnswer die Mitgliedschaft, wird die letzte Mitgliedschaftsgebühr zurückerstattet. 
War dies hilfreich?Vielen Dank für Ihr Feedback.

Was wird mir zusätzlich in Rechnung gestellt?

In den meisten Fällen, wird Ihnen der urspüngliche Fragewert berechnet und nach Ihrer KOSTENLOSEN Probewoche der Beitrag für Ihre Mitgliedschaft. 

War dies hilfreich?Vielen Dank für Ihr Feedback.

Wie kann ich meinen Mitgliedsgutsstatus prüfen?

Eine Mitgliedschaft bei JustAnswer ist optional und nicht verpflichtend. Sie können jederzeit Fragen stellen ohne ein Mitglied zu sein.

Sehen Sie einfach in Ihrem Kundenkonto unter "Mitgliedschaft" nach. Sollten Sie ein Mitglied sein, sehen Sie die Option "Mitgliedschaft" auf der linken Seite des Menufeldes. Sollten Sie KEIN Mitglied sein, oder Ihre Mitgliedschaft bereits gekündigt worden sein, wird Ihnen diese Option nicht angezeigt.

Sollten Sie kein Mitglied bei JustAnswer sein, aber dennoch eine Abrechnung auf Ihrem Konto sehen, bezieht sich diese sehr wahrscheinlich auf Ihre urspüngliche Frage. Um alle Kontoaktivitäten genau nachzuvollziehen, sehen Sie sich Ihre Bestellhistorie in Ihrem Kundenkonto an.

Ihr Kundenkonto bleibt auch nach Kündigung einer Mitgliedschaft kostenlos bei uns aktiv, so daß Sie zu jedem Zeitpunkt den Service von JustAnswer wieder in Anspruch nehmen können und nur per gestellter Frage bezahlen müssen.

War dies hilfreich?Vielen Dank für Ihr Feedback.
Probewoche

Was bedeutet die kostenlose Probewoche in Bezug auf die Mitgliedschaft bei JustAnswer?

Sobald Sie sich für die KOSTENLOSE Probewoche unserer Mitgliedschaft angemeldet haben, können Sie 1 Woche lang kostenlos die Fragen in über 100 Kategorien stellen. Am Ende dieser Probewoche (nach 7 Tagen) wird Ihnen dann der entsprechende Mitgliedschaftsbetrag automatisch monatlich berechnet. 
 

War dies hilfreich?Vielen Dank für Ihr Feedback.