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Kontoeinstellungen

Löschung des Kontos

Wie kann ich mein Kundenkonto löschen?

Wenn Sie Ihr Kundenkonto löschen möchten, wenden Sie sich bitte an den Kundendienst.

 

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Abmeldung von E-Mail-Benachrichtigungen

Wie kann ich mich von Marketing E-Mails und Benachrichtigungen abmelden?

Hin und wieder senden wir E-Mails an unsere Kunden mit Neuigkeiten, Produktinnovationen und besonderen Angeboten. Sollten Sie diese nicht weiter erhalten wollen, dann können Sie sich wie folgt abmelden:

  1. Klicken Sie auf Mein Kundenkonto am oberen Rand der Seite. Sollten Sie die Option "Mein Kundenkonto" am oberen Rand der Seite nicht sehen, deutet dies darauf hin, daß Sie nicht korrekt angemeldet sind. In diesem Fall klicken Sie bitte auf Anmelden, um dies nachzuholen.
  2. Sobald Sie korrekt angemeldet sind, können Sie auf Mein Kundenkonto klicken.
  3. Entfernen Sie unter "Einstellungen bearbeiten" das Häkchen unterhalb Ihrer E-Mail Adresse.
  4. Stellen Sie sicher, daß Sie diese neue Einstellung speichern, in dem Sie auf Email Einstellung speichern klicken.

Sie können sich aber ebenso von allen Benachrichtigungen direkt in unseren E-Mails abmelden, in dem Sie auf den "Abmelden" Link am unteren Ende jeder E-Mail von JustAnswer klicken.

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Aktualisierung der Kontoinformationen

Wie kann ich mein Passwort ändern?

Sie können Ihr Passwort unter Mein Kundenkonto am oberen Rand der Seite ändern. Hier können Sie alle Details Ihres Benutzerkontos einsehen und auf Wunsch ändern. Folgen Sie einfach den folgenden Schritten, um zu Ihrem Kundenkonto zu gelangen:

  1. Vergewissern Sie sich, daß Sie ordnungsgemäß in Ihrem JustAnswer Benutzerkonto angemeldet sind. Sollten Sie die Option "Mein Kundenkonto" am oberen Rand der Seite nicht sehen, deutet dies darauf hin, daß Sie nicht korrekt angemeldet sind. In diesem Fall klicken Sie bitte auf Anmelden, um dies nachzuholen.
  2. Sobald Sie korrekt angemeldet sind, können Sie auf Mein Kundenkonto klicken.
  3. Klicken Sie auf Einstellungen bearbeiten.
  4. Klicken Sie auf Passwort ändern und Sie werden gebeten Ihr aktuelles Passwort und Ihr neues Passwort zweimal einzugeben. Vergessen Sie nicht Ihre neuen Einstellungen zu speichern.
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Wie kann ich meine E-Mail Adresse ändern?

Sie können Ihre E-Mail Adresse unter Mein Kundenkonto am oberen Rand der Seite ändern. Folgen Sie einfach den folgenden Schritten, um zu Ihrem Kundenkonto zu gelangen:

  1. Vergewissern Sie sich, daß Sie ordnungsgemäß in Ihrem JustAnswer Benutzerkonto angemeldet sind. Sollten Sie die Option "Mein Kundenkonto" am oberen Rand der Seite nicht sehen deutet dies darauf hin, daß Sie nicht korrekt angemeldet sind. In diesem Fall klicken Sie bitte auf Anmelden, um dies nachzuholen.
  2. Sobald Sie korrekt angemeldet sind, können Sie auf Mein Kundenkonto klicken.
  3. Klicken Sie auf Einstellungen bearbeiten. Jetzt können Sie Ihre E-Mail Adresse bearbeiten und verändern. Vergessen Sie nicht Ihre neuen Einstellungen zu speichern.
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Wie kann ich meine Einstellungen ändern?

Sie können Ihre Einstellungen unter Mein Kundenkonto am oberen Rand der Seite ändern. Hier können Sie alle Details Ihres Benutzerkontos einsehen und auf Wunsch ändern. Folgen Sie einfach den folgenden Schritten, um zu Ihrem Kundenkonto zu gelangen:

  1. Vergewissern Sie sich, daß Sie ordnungsgemäß in Ihrem JustAnswer Benutzerkonto angemeldet sind. Sollten Sie die Option "Mein Kundenkonto" am oberen Rand der Seite nicht sehen deutet dies darauf hin, daß Sie nicht korrekt angemeldet sind. In diesem Fall klicken Sie bitte auf Anmelden, um dies nachzuholen.
  2. Sobald Sie korrekt angemeldet sind, können Sie auf Mein Kundenkonto klicken.
  3. Klicken Sie auf Einstellungen bearbeiten. Jetzt können Sie alle von Ihnen gemachten Eingaben bearbeiten und verändern. Vergessen Sie nicht Ihre neuen Einstellungen zu speichern.
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Sonstiges

Ich habe mein temporäres Passwort bisher noch nicht erhalten. Was kann ich tun?

Normalerweise erhalten Sie ein neues, temporäres Passwort innerhalb von ein paar Minuten per E-Mail von uns. Sollte dies nicht der Fall sein, sehen Sie bitte in Ihrem Spam Ordner nach. Sollte dies ebenfalls nicht funktioniert haben, dann wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst in dem Sie auf den Link "Kontakt" am oberen Rand der Seite klicken.

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Was kann ich tun, wenn ich mein Passwort vergessen habe?

Um ihre Privatsphäre zu schützen können wir Ihnen Ihr bestehendes Passwort leider nicht zusenden. Wir können es aber zurücksetzen, so daß Sie in der Lage sind ein neues Passwort zu erstellen. Klicken Sie hier um Ihr Passwort zurückzusetzen. Klicken Sie dann auf der folgenden Seite auf: Passwort vergessen, um ein neues Passwort zu erstellen. 

Sie werden ein neues, temporäres Passwort innerhalb von ein paar Minuten per E-Mail von uns erhalten. Sollte dies nicht der Fall sein, sehen Sie bitte in Ihrem Spam Ordner nach. Sollte dies allerdings nicht funktioniert haben, dann wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst, in dem Sie auf den Link "Kontakt" am oberen Rand der Seite klicken.

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Was kann ich tun, wenn ich meinen Benutzernamen vergessen habe?

Statt Ihres Benutzernamens können Sie die E-Mail-Adresse verwenden, die Sie bei der Anmeldung auf JustAnswer hinterlegt haben. Sollten Sie trotzdem Probleme bei der Anmeldung haben, können Sie sich an unseren Kundendienst wenden, der Ihnen gerne zeitnah weiterhelfen wird.

 

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