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Jürgen
Jürgen, Energieanlagenelektroniker
Kategorie: Heizung und Lüftung
Zufriedene Kunden: 3707
Erfahrung:  Erfahrener Facharbeiter mit Zusatzausbildung
81622276
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Heizung und Lüftung hier ein
Jürgen ist jetzt online.

Wir haben eine Remeha Tzerra M - der reset -Knopf ist

Kundenfrage

Wir haben eine Remeha Tzerra M - der reset -Knopf ist dauerhaft grün, aber Knopf daneben (Schornsteinfeger-Taste) blinkt orange, die Heizung ist springt nicht an. Was muss ich machen? Liebe Grüße Andrea
Fachassistent(in): Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Fragesteller(in): ganz vom Stromnetz nehmen und wieder anschließen
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): eigentlich nicht - ausser dass unsere Wohnung echt kalt ist :-)
Gepostet: vor 20 Tagen.
Kategorie: Heizung und Lüftung
Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 20 Tagen.

Sehr geehrter Fragesteller,
vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Anfrage an JustAnswer gewandt haben Bitte haben Sie noch etwas Geduld MfG Jürgen

Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 20 Tagen.

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,
mein Name ist Jürgen und möchte Ihnen gerne helfen. Leider mussten sie etwas länger warten. Zur Bearbeitung benötige ich noch folgende Informationen:

  1. Die komplette Modellbezeichnung vom Typenschild?

Ist es Ihnen möglich mir diese Informationen zur Verfügung zu stellen?
Bitte nutzen Sie für die Rückmeldung die Dialogbox in diesem Forum und nicht E-Mail Return!

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Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.

Kunde: hat geantwortet vor 20 Tagen.
Haben sie die Typenbezeichnung erhalten über das Foto? Warmwasserboiler geht, nur Heizung nicht - und wenn wir das warmwasser anmachen geht sie gerne auch an
Kunde: hat geantwortet vor 20 Tagen.
Ich habe Ihnen Foto geschickt, hier noch einmal: remeha, Tzerra M, 15 DS-24 DS-28C
Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 20 Tagen.

Bitte noch einen Moment Geduld

MfG Jürgen

Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 20 Tagen.

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,
vielen Dank für Ihre Informationen die ich wie folgt beantworten möchte:

  1. Reset ist immer grün wenn das Stromnetzt aktiv ist.
  2. Die Schornsteinfegertaste ist gleichzeitig auch Statusanzeige. Bitte zählen Sie die Blinkanzahl pro Zyklus.

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Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.

Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 20 Tagen.

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,

die Bedeutung der Statusmeldung können Sie ab Seite 63 in der Serviceanleitung https://www.manualslib.de/download/102454/Remeha-Tzerra-M-15-Ds.html entnehmen.

Vielen Dank für Ihre Geduld. Um den Vorgang abzuschließen bitte ich Sie um Ihre Bewertung (mindestens 3 Sterne).

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Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.

Kunde: hat geantwortet vor 20 Tagen.
Die Statusmeldung konntevixh sich identifizieren - aber was mache ich jetzt? Kann ich das selbst begebender muss jemand kommen?
Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 20 Tagen.

Wie lautet sie denn?

Kunde: hat geantwortet vor 20 Tagen.
Code a
Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 20 Tagen.

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,

hier müssen Sie leider einen Fachmann vor Ort holen.

Vielen Dank für Ihre Geduld. Um den Vorgang abzuschließen bitte ich Sie um Ihre Bewertung (mindestens 3 Sterne).
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Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.

Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 20 Tagen.

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,
Sie haben gefragt, ich habe geantwortet und somit die JustAnswer Vereinbarungen erfüllt Ihre Frage zu beantworten oder wenn machbar eine Lösung des beschriebenen Problems herbeizuführen. Ich gehe davon aus, dass Sie das auch dokumentieren möchten. Dies können Sie in Form einer Bewertung tun die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertung in Ihrem Anmeldekonto (3-5 Sterne) erledigen. Nur so bekomme ich den Anteil an dem von Ihnen hinterlegten Betrag den Sie mir zugedacht haben. Vielen Dank für Ihre Fairness und Respekt vor meiner Zeit, die ich für Sie eingesetzt habe.
Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen, zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen. Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der TextBox einfach fort. Vielen Dank für Ihre Nutzung von JustAnswer.
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Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.