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Tronic
Tronic, Elektroniker und Heimwerker
Kategorie: Heizung und Lüftung
Zufriedene Kunden: 22611
Erfahrung:  Industrieelektroniker
31581453
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Tronic ist jetzt online.

Habe eine Kachelofen WLANsteuerung ,bekomme aber keine

Kundenfrage

Habe eine Kachelofen WLANsteuerung ,bekomme aber keine Applikation ? bin Laie, habeEuromatic-A_WOO153
Fachassistent(in): Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Fragesteller(in): Netzwerksuche,Mac findet nicht
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): Steuerung ist mitSicherung vom Elektriker angeschlossen
Gepostet: vor 1 Monat.
Kategorie: Heizung und Lüftung
Experte:  kai-mod hat geantwortet vor 1 Monat.
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,aufgrund einer Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.Wir haben Ihre Frage ohne zusätzliche Kosten unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen.Sollten Sie weiterhin keine Antwort erhalten, bitten wir Sie, sich mit uns***@******.*** oder telefonisch von Montags-Freitag von 10:00-18:00 unterDeutschland: 0800(###) ###-####sterreich: 0800 802136Schweiz: 0800 820064 in Verbindung zu setzen.Vielen Dank ***** ***** Geduld.Ihr JustAnswer Moderatoren-Team
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 1 Monat.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Leider ist Ihre Frage noch nicht beantwortet worden. Das tut mir sehr leid, weil das nicht der Normalfall ist und Sie dadurch ein falsches Bild von unserem Service bekommen. Dennoch haben wir aktuell aber leider keinen Experten unter uns, der Ihnen bei diesem Problem im Rahmen einer Ferndiagnose weiterhelfen kann.

Ich würde Ihnen deshalb empfehlen sich mit Ihrem Problem einmal direkt an den Hersteller oder einen Servicepartner des Produktes zu wenden. Möglicherweise kann Ihnen dort besser weitergeholfen werden.

Ich hoffe, dass wir Ihnen bei einem anderen Problem einmal besser behilflich sein können und Sie dann dennoch wieder auf Justanswer zukommen werden. Für Rückfragen zu Justanswer wenden Sie sich bitte direkt an den Kundenservice:

https://www.justanswer.de/help/contact-us

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Habe gekündigt ,inzwischen selbst Antwort gefunden
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 1 Monat.

Es freut mich, wenn Sie das Problem inzwischen lösen konnten. Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.