So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Heizer DeGauß.
Heizer DeGauß
Heizer DeGauß,
Kategorie: Heizung und Lüftung
Zufriedene Kunden: 21
Erfahrung:  Expert
113713040
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Heizung und Lüftung hier ein
Heizer DeGauß ist jetzt online.

Störumgsmeldung 60 L; Was ist zu tun? Fachassistent(in): Was

Kundenfrage

Störumgsmeldung 60 L; Was ist zu tun ?
Fachassistent(in): Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Fragesteller(in): ausgeschaltet und wieder eingeschaltet
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Heimwerker wissen sollte?
Fragesteller(in): Brenner springt nicht an
Gepostet: vor 25 Tagen.
Kategorie: Heizung und Lüftung
Experte:  Heizer DeGauß hat geantwortet vor 25 Tagen.
Hallo und herzlich Willkommen bei JustAnswer.
Mein Name ist Dennis und ich werde versuchen Ihnen bestmöglich zu helfen.
Um Ihnen helfen zu können, benötige ich von Ihnen den Hersteller und Typ
Kunde: hat geantwortet vor 25 Tagen.
Es handelt sich um Buderus GB125 mit den Reglern BC10 und Logamatic RC300. Es ist nicht meine Anlage sondern die meiner Schwester,habe mich daher bisher nicht damit befasst erst nach ihrem Hilferuf . Die Installationsfirma in Kiefersfelden ist urlaubsbedingt geschlossen. Habe heute am Abend die 13 zugehörigen Betriebsanleitungen durchgelesen und hoffe ich schaffe es morgen.auch so. wenn nicht melde ich mich.
Experte:  Heizer DeGauß hat geantwortet vor 24 Tagen.
Die Fehlermeldung 60 L gibt es bei Buderus nicht.
Sollte eine Störung vorliegen, drücken Sie oder ihre Schwester auf dem BC10 den Gabelschlüssel. Dann sollte eine 3 stellige Nummer angezeigt werden.