So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Sonstiges
Kategorie: Heizung und Lüftung
Zufriedene Kunden: 16189
Erfahrung:  Industrieelektroniker
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Heizung und Lüftung hier ein
Tronic ist jetzt online.

Unsere Heizkörper sind kalt, obwohl sie aufgedreht sind.

Kundenfrage

Unsere Heizkörper sind kalt, obwohl sie aufgedreht sind. Warmwasser ist vorhanden. Brenner läuft.
JA: Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Customer: nichts
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Heimwerker wissen sollte?
Customer: Typ meines Brenners: HS3204 0,300
Gepostet: vor 17 Tagen.
Kategorie: Heizung und Lüftung
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 17 Tagen.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, dass Sie sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt. Gerne versuche ich Ihnen bei Ihrem Anliegen weiter zu helfen.

Wenn der Brenner läuft und das Wasser warm ist, dann ist entweder der Druck in Ihrem Heizkreislauf zu gering und muss erhöht werden, oder Sie haben Luft im Heizsystem und es muss entlüftet werden.

 

Alternativ könnte auch das Ventil am Heizkörper durch Kalk unbeweglich geworden sein, das würde dann aber nur einzelne Heizkörper betreffen und nicht alle.

 

Überprüfen Sie daher den Druck in Ihrem Heizkreislauf und entlüften Sie ggf. die Leitung.

 

Ich hoffe ich konnte Ihnen mit dieser Information weiterhelfen.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 15 Tagen.

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,

ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen. Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben können, würde ich mich sehr freuen.

Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen, zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen. Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der Textbox ganz unten einfach fort.

Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von JustAnswer

Ihr Experte Tronic

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 13 Tagen.

Ich habe Ihre Frage beantwortet, aber leider haben Sie meine Antwort bislang weder positiv bewertet, noch haben Sie mir gesagt ob Sie irgendwelche Informationen vermissen.

Bitte geben Sie mir in der Textbox unter meiner Antwort kostenfrei eine Rückmeldung wenn Sie noch weitere Informationen benötigen, oder schließen Sie die Frage durch eine positive Bewertung meiner Antwort ab, damit das System erkennen kann dass Ihre Frage zu Ihrer Zufriedenheit von mir beantwortet wurde.

Vielen Dank für Ihre Fairness.