So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Sonstiges
Kategorie: Heizung und Lüftung
Zufriedene Kunden: 15855
Erfahrung:  Industrieelektroniker
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Heizung und Lüftung hier ein
Tronic ist jetzt online.

Ölheizeinsatz buderus H205 kann ich den Fehler 4 überlisten,

Kundenfrage

214;lheizeinsatz buderus H205 kann ich den Fehler 4 überlisten
JA: Ich verstehe. Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Customer: Nichts
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Heimwerker wissen sollte?
Customer: Nein
Gepostet: vor 10 Tagen.
Kategorie: Heizung und Lüftung
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 10 Tagen.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt.

Einen Fehler müssen Sie durch Reparatur beheben. Die Störung 4 steht für einen Fehler am Mantelthermostat.

Wie der Fehler behoben wird ist in der Anleitung des Gerätes in Punkt 4.5.3 ausführlich beschrieben. Download unter:

http://documents.buderus.com/download/pdf/file/63004549.pdf

Wenn der Fehler durch diese Maßnahmen nicht behoben werden k***** *****egt mit hoher Wahrscheinlichkeit ein Defekt am Mantelthermostat vor und es muss, wie in Punkt 4.5.4 beschrieben, erneuert werden.

Ich hoffe Ihre Frage damit beantwortet zu haben. Wenn keine Rückfrage dazu bestehen sollte würde ich mich über eine positive Bewertung meiner Antwort sehr freuen, damit das System weiß, dass Ihre Frage zu Ihrer Zufriedenheit beantwortet wurde. Mit dem Button "Bewerten" können Sie diese sehr schnell vornehmen.

Vielen Dank dafür im Voraus.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 8 Tagen.

Ihre Frage ist noch geöffnet. Ich hoffe ich konnte Ihnen weiterhelfen.

Wenn keine Rückfrage mehr offen sein sollte, vergessen Sie bitte nicht die Frage noch durch eine positive Bewertung meiner Antwort abzuschließen. Mit dem Button "Bewerten" können Sie diese sehr schnell vornehmen, damit das System erkennen kann dass Ihre Frage zu Ihrer Zufriedenheit von mir beantwortet wurde. Vielen Dank.