So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Sonstiges
Kategorie: Heizung und Lüftung
Zufriedene Kunden: 14
Erfahrung:  Industrieelektroniker
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Heizung und Lüftung hier ein
Tronic ist jetzt online.

Habe einen Vitolaplus 300 nr. 718595 VW3A der Brenner geht

Kundenfrage

Habe einen Vitolaplus 300 nr. 718595 VW3A der Brenner geht immer wieder (vorwiegend nachts) auf Störung, lässt sich dann aber manuell wieder starten. Firma kriegt es nicht hin. Jetzt soll evtl. die Steuerung schuld sein ?? Heizung ca. 9 Jahre alt. Was kann es sein ?
JA: Ich verstehe. Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Customer: Firma hat Ölfilter ausgetauscht, dann kam ein neues Flammrohr rein, nochmal Kundendienst und irgendeine Abdichtung am Brenner wurde ausgetauscht.
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Heimwerker wissen sollte?
Customer: nein mir ist nur wichtig, dass nicht "teuer" weiter gemacht wird, ohne dass es nützt.
Gepostet: vor 17 Tagen.
Kategorie: Heizung und Lüftung
Experte:  Erdal Zal hat geantwortet vor 17 Tagen.
Sehr geehrter Ratsuchender, vielen Dank ***** ***** Anfrage bei JustAnswer. Ich möchte versuchen ihnen zu helfen.Kriegen sie eine Fehlermeldung???Sobald es nicht mal mit Handbetrieb das Heizung nicht läuft liegt da wirklich eine defekt.Warte auf ihren Rückmeldung. Gruß Erdal