So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Jürgen.
Jürgen
Jürgen, Starkstromelektriker
Kategorie: Heizung und Lüftung
Zufriedene Kunden: 1162
Erfahrung:  Erfahrener Facharbeiter mit Zusatzausbildung
81622276
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Heizung und Lüftung hier ein
Jürgen ist jetzt online.

Lavatherm 5127AC keine Heizung aktiv Anzeige Trocknen blin

Kundenfrage

Lavatherm 5127AC keine Heizung aktiv Anzeige Trocknen blinkt;

Gepostet: vor 9 Monaten.
Kategorie: Heizung und Lüftung
Experte:  Erich-mod hat geantwortet vor 9 Monaten.
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
aufgrund einer Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.
Wir haben Ihre Frage kostenlos unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen. Sollten Sie in den nächsten Tagen keine Antwort erhalten, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung über:
***@******.*** oder telefonisch von Montags-Freitags von 10:00-18:00 unter:
Deutschland: 0800(###) ###-####
Österreich: 0800 802136,
Schweiz: 0800 820064
Vielen Dank ***** ***** Geduld.
Ihr JustAnswer Moderatoren-Team
Kunde: hat geantwortet vor 9 Monaten.
Nachricht von JustAnswer auf Kundenwunsch) Sehr geehrter Experte, Ihr Kunde möchte ein Angebot von Ihnen über den zusätzlichen Service: Telefon-Anruf.
Kunde: hat geantwortet vor 9 Monaten.
Bitte teilen Sie ihm mit, ob Sie noch weitere Informationen benötigen oder senden Sie ihm ein Angebot, damit Ihr Kunde weiter betreut werden kann.
Kunde: hat geantwortet vor 8 Monaten.
Nachricht von JustAnswer auf Kundenwunsch) Sehr geehrter Experte, Ihr Kunde möchte ein Angebot von Ihnen über den zusätzlichen Service: Telefon-Anruf.
Kunde: hat geantwortet vor 8 Monaten.
Bitte teilen Sie ihm mit, ob Sie noch weitere Informationen benötigen oder senden Sie ihm ein Angebot, damit Ihr Kunde weiter betreut werden kann.
Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 8 Monaten.

Sehr geehrter Kunde,
Leider mussten Sie etwas länger warten. Falls Ihre Anfrage noch aktuell ist bitte ich Sie mir folgende Informationen zur Verfügung zu stellen:
1. Welchen Störcode zeigt Ihr Gerät im Display in Form der Anzeigenleuchten bzw. Signaltöne an?
2. Bitte übermitteln Sie mir die komplette ENR-/PNC-Nummer vom Typenschild. Am besten wäre eine Abbildung
___________________________________________________________________
Wir sind herstellerunabhängig. Ich unterstütze den fairen Umgang im Internet. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland.

Kunde: hat geantwortet vor 8 Monaten.
AEG Mod. T5127AC Typ TC09H50HW. Fehlermeldung :Trockenanzeige blinkt Heizung ist neu bitte um Telefon. Ruecksprache 015115680446
Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 8 Monaten.

Sehr geehrter Kunde,

mit Ihren Angaben kommen ich leider nicht weiter. Bitte schauen Sie nochmal nach der Prod. No. auf dem Typenschild.

MfG Jürgen

Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 8 Monaten.

Sehr geehrter Kunde,
gestern habe ich Sie, um Ihre Anfrage weiterzubearbeiten, um weitere Informationen gebeten. Bis jetzt habe ich dazu noch keine Rückantwort erhalten.
Ist damit Ihre Anfrage erledigt oder kann ich Ihnen in anderer Form weiterhelfen?
Wenn NEIN dann ziehen Sie bitte Ihre Anfrage zurück.
___________________________________________________________________
Wir sind herstellerunabhängig. Ich unterstütze den fairen Umgang im Internet. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland.

Kunde: hat geantwortet vor 8 Monaten.
Prod.Nr.***********zu AEG T5127AC
Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 8 Monaten.

Sehr geehrter Kunde,

danke für die Info. Vorausgesetzt die in der BA beschriebenen Reinigungsarbeiten wurden gründlich durchgeführt empfehle ich Ihnen folgende Vorgehensweise.

  1. Prüfen Sie ob das Heizmodul sich erwärmt.
  2. Wenn Nein prüfen Sie den Thermoschalter auf der Rückseite des Heizungsmoduls auf Durchgang.
  3. Wenn JA dann prüfen Sie den Thermofühler Pos 548c https://shop.aeg.de/search?q=:relevance:pnc:91609711802 ob sich der Widerstandswert bei Temperaturänderung verändert. Hohe Temperatur niedriger Widerstandswert.
  4. Wen bei 2 NEIN denn den Thermoschalter austauschen gegebenenfalls ist er rücksetzbar über einen roten Stößel. Ansonsten mal für eine Nacht in das Tiefkühlfach legen.

___________________________________________________________________
Wir sind herstellerunabhängig. Ich unterstütze den fairen Umgang im Internet. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland.

Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 8 Monaten.

Sehr geehrter Kunde,
ich hoffe ich konnte Ihnen mit meinen Informationen helfen zu Ihrer Anfrage die richtige Entscheidung zu finden.

Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben können, würde ich mich sehr freuen.

Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen, zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen. Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der TextBox ganz unten einfach fort.

Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von JustAnswer
___________________________________________________________________
Wir sind herstellerunabhängig. Ich unterstütze den fairen Umgang im Internet. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland.

Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 8 Monaten.

Sehr geehrter Kunde,
vor einigen Tagen haben Sie über JustAnswer um einen Rat nachgefragt. Ich habe mich gemäß unseren Statuten darum gekümmert, Ihnen geantwortet und somit die getroffene Vereinbarung erfüllt. Dabei habe ich u.a. Zeit investiert und folgende Leistungen eingebracht:
1. Analyse des genauen Problemabbildes.
2. Recherchen im Web und in teilweise kostenpflichtigen Dokumentationen.
3. Mindestens einen Vorschlag unterbreitet.
Da ich bisher keine Reaktion auf meine letzte Maßnahme bekommen habe gehe ich davon aus, dass mir es gelungen ist, gemäß Ziffer 8 unserer Nutzungsbedingungen, Ihnen eine Antwort gegeben zu haben die Ihnen weiterhilft und Ihre Akzeptanz gefunden hat. Dies können Sie durch Anklicken von mindestens 3 Sternen zum Ausdruck bringen. Selbstverständlich stehe ich für weitere Fragen zum Thema zur Verfügung.
___________________________________________________________________
Wir sind herstellerunabhängig. Ich unterstütze den fairen Umgang im Internet. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland.