So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Jürgen.
Jürgen
Jürgen, Energieanlagenelektroniker
Kategorie: Heimwerker
Zufriedene Kunden: 3527
Erfahrung:  Erfahrener Facharbeiter mit Zusatzausbildung
81622276
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Heimwerker hier ein
Jürgen ist jetzt online.

Ich brauche für die CS-LZ25TKE Wärmepumpe eine deutsche

Diese Antwort wurde bewertet:

Ich brauche für die CS-LZ25TKE Wärmepumpe eine deutsche Bedienungsanleitung
Fachassistent(in): Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Fragesteller(in): kann das Gerät nicht richtig einstellen da ich nur eine schwedische Bedienungsanleitung habe
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): Nein nur die Möglichkeit mir eine deutsche Bedienungsanleitung herunter zu laden

Sehr geehrter Fragesteller,
vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Anfrage an JustAnswer gewandt haben Bitte haben Sie noch etwas Geduld MfG Jürgen

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,
mein Name ist Jürgen und möchte Ihnen gerne helfen und Ihre Anfrage wie folgt beantworten:

Eine BA gibt es nur in den Sprachen Englisch Dänisch Finnisch Norwegisch Schwedisch https://dlc.panasonic-europe-service.com/EUDocs/GetDoc.aspx?did=257406&fmt=PDF&lang=en&src=3&uilang=de-DE&model=CSLZ25TKE

Vielen Dank für Ihre Geduld. Um den Vorgang abzuschließen bitte ich Sie um Ihre Bewertung (mindestens 3 Sterne).

____________________________________________________________________________

Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,
Sie haben gefragt, ich habe geantwortet und somit die JustAnswer Vereinbarungen erfüllt Ihre Frage zu beantworten oder wenn machbar eine Lösung des beschriebenen Problems herbeizuführen. Ich gehe davon aus, dass Sie das auch dokumentieren möchten. Dies können Sie in Form einer Bewertung tun die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertung in Ihrem Anmeldekonto (3-5 Sterne) erledigen. Nur so bekomme ich den Anteil an dem von Ihnen hinterlegten Betrag den Sie mir zugedacht haben. Vielen Dank für Ihre Fairness und Respekt vor meiner Zeit, die ich für Sie eingesetzt habe.
Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen, zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen. Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der TextBox einfach fort. Vielen Dank für Ihre Nutzung von JustAnswer.
____________________________________________________________________________
Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.

Kunde: hat geantwortet vor 7 Tagen.
Leider hilft mir diese Antwort nicht.
Ich dachte es gibt über umwege die Möglichkeit eine deutsche Betriebsanleitung zu organisieren.

Wenn Panasonic es für erforderlich hielte gäbe es das offizielle.

Benutzen Sie doch den Google Übersetzer https://consent.google.de/m?continue=https://translate.google.de/&gl=DE&m=0&pc=t&hl=de&src=1 für die Passagen die Sie nicht verstehen.

Vielen Dank für Ihre Geduld. Um den Vorgang abzuschließen bitte ich Sie um Ihre Bewertung (mindestens 3 Sterne).

____________________________________________________________________________

Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.

Kunde: hat geantwortet vor 7 Tagen.
Da es keine Möglichkeit gibt hilft mir ein Telefonat auch nicht da das Gerät in Schweden steht und ich jetzt in Berlin bin. Darum kündige ich den Vertrag zum 15.10.21 wieder.

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,
den Zusammenhang erschließt sich mir nicht. Ist doch egal wo Ihr Gerät steht. Sie wollten eine BA und diese habe ich Ihnen geliefert mit den dazu gehörigen Tools um es zu lesen.

Vielen Dank für Ihre Geduld. Um den Vorgang abzuschließen bitte ich Sie um Ihre Bewertung (mindestens 3 Sterne).
____________________________________________________________________________

Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.

Jürgen und weitere Experten für Heimwerker sind bereit, Ihnen zu helfen.

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,
ich bedanke ***** *****ür Ihre positive Bewertung und wünsche Ihnen noch einen schönen Tag sowie virenfreie Wochen.
____________________________________________________________________________
Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.

Kunde: hat geantwortet vor 5 Tagen.
Da sich das Thema erledigt hat, kündige ich zum 15.10.21 die Zusammenarbeit.
Ich bitte um eine Bestätigung.
Mit freundlichen Grüßen
Peter Müller

Sehr geehrter Peter,

ich habe Ihr Anliegen an den zuständige Service https://www.justanswer.de/help/contact-us weitergeleitet.
____________________________________________________________________________
Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.