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Jürgen
Jürgen, Energieanlagenelektroniker
Kategorie: Heimwerker
Zufriedene Kunden: 1828
Erfahrung:  Erfahrener Facharbeiter mit Zusatzausbildung
81622276
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Jürgen ist jetzt online.

Habe eine Buderus Logamatic 4112 an der die Störungslampe

Diese Antwort wurde bewertet:

Habe eine Buderus Logamatic 4112 an der die Störungslampe rot leuchtet
JA: Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Customer: gleichzeitig zeigt es keine Kesseltmeratur mehr an obwohl das Waser warm ist
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Heimwerker wissen sollte?
Customer: Im Display steht Kessel 1 aus. Wie kann ich den Kessel einschalten?
Kunde: hat geantwortet vor 8 Tagen.
Habe die Bilder des Display angehängt, einen System reset habe ich durchgeführt und der Fehler ist erst aufgekommen nachdem die Heizung ausgeschaltet war

Sehr geehrter Fragesteller,
vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Anfrage an JustAnswer gewandt haben Bitte haben Sie noch etwas Geduld MfG Jürgen

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,

Ihre Anfrage möchte ich wie folgt beantworten:

  1. Unter folgendem Link https://1drv.ms/b/s!AsUQwzWDJG43qwkW8Y-uJVdOKzOx?e=dnDsgp finden Sie ein Serviceunterlage über das Steuergerät.
  2. Auf Seite 105 können Sie über die Serviceebene Seite 26 die Fehlerprotokolle auslesen und entsprechend analysieren
  3. Die von Ihne dargestellte Fehlermeldung weist auf einen defekten am Warmwassertemperaturfühler hin.
  4. Da die Logomatic nur die Steuereinheit ist wäre es notwendig das Modell des Heizkessels und wenn vorhanden des Warmwasserkessels zu erfahren.

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Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,
Sie haben gefragt, ich habe geliefert und somit die Vereinbarungen erfüllt „Sie bei der Lösung des Problems zu unterstützen“. Ich gehe davon aus, dass Sie das auch dokumentieren möchten. Dies können Sie in Form einer Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertung in Ihrem Anmeldekonto (3-5 Sterne) erledigen können. Nur so bekomme ich auch meinen Anteil an dem von Ihnen hinterlegten Betrag. Vielen Dank für Ihre Fairneß.
Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen, zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen. Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der TextBox ganz unten einfach fort. Vielen Dank für Ihre Nutzung von JustAnswer.
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Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.

Kunde: hat geantwortet vor 7 Tagen.
Die >Serviceanleitung habe ich vorliegen und den Fehlerspeicher habe ich ausgelesen und gelöscht.Fehlerspeichereintrag : Störung 1 Fühl. Hydr Weiche, Störung 2 Warmwasserfühler, Störung 3 VorlauffühlerDer Fehler tritt aber immer wieder auf, ferner zeigt auch der Alnagenvorlauf und das Warmwasser ** °C

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,

vielen Dank für Ihre Informationen die ich wie folgt beantworten möchte:

  1. D***** *****egt es doch auf der Hand, dass in diesem Bereich defekte vorliegen.
  2. Wenn Sie an Hand der gelieferten Informationen die Fehlerursache nicht weiteranalysieren und beseitigen können, weil Ihnen dazu die Fachkenntnisse fehlen, müssen Sie, wie es in unseren Nutzungsbedingungen heist, einen Fachmann Vorort holen der das für Sie tun kann.
  3. Fernreparatur ist nicht möglich und wäre im hinterlegten Betrag auch nicht inkludiert.

Vielen Dank für Ihre Geduld. Um den Vorgang abzuschließen bitte ich Sie um Ihre Bewertung (min­destens 3 Sterne).

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Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,
Sie haben gefragt, ich habe geliefert und somit die Vereinbarungen erfüllt „Sie bei der Lösung des Problems zu unterstützen“. Ich gehe davon aus, dass Sie das auch dokumentieren möchten. Dies können Sie in Form einer Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertung in Ihrem Anmeldekonto (3-5 Sterne) erledigen können. Nur so bekomme ich auch meinen Anteil an dem von Ihnen hinterlegten Betrag. Vielen Dank für Ihre Fairneß.
Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen, zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen. Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der TextBox ganz unten einfach fort. Vielen Dank für Ihre Nutzung von JustAnswer.
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Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen. JU

Jürgen und weitere Experten für Heimwerker sind bereit, Ihnen zu helfen.