Heilkunde
der schnelle Weg zu Ihrer Antwort
Sehr geehrte Fragestellerin,
vielen Dank für Ihre Anfrage, die mir von JustAnswer soeben weitergeleitet wurde.
Mein Name ist Angelika Nawroth und ich bin seit mehr als 20 Jahren Heilpraktikerin für Homöopathie, anthroposophische Medizin, Phytotherapie und sonstigen Naturheilverfahren.
Das richtige Mittel ist JSO Bicomplex 2. Es verbessert die Funktion des blutbereitenden und blutbildenden Systems und die davon abhängigen Organsysteme. Es hat Einfluss auf die Nerventätigkeit, das Abwehrsystem und die Gefäße. Es enthält Calcium phos. D6, Ferrum phos. D6, Kalium phos. D6, Natrium chlor. D6 und Silicea.
Mit herzlichen Grüßen
Angelika Nawroth
Sind diese Nummern Bicomplexe oder Dr Schüßler Salze im Einzeln?
Wenn Sie Calcium phos, Ferrum phos, Kalium phos, Natrium chlor. und Silcea auch als Schüßler-Einzelmittel haben, dann können Sie sich diese Mischung auch selber herstellen.
Von jedem Salz 10 Tabletten oder Tropfen in ein Glas Wasser geben, mit einem Plastiklöffel umrühren und schluckweise über den Tag verteilt trinken. Je schlimmer die Erkältung ist, desto häufiger können Sie diese Mischung nehmen. Z.B. jede 10 Minuten einen Schluck.
Tut mir leid, dass ich Ihnen nicht weiterhelfen kann. Die Bicomplexe, die Sie zu Hause haben, passen leider nicht.
Bitte machen Sie sich ein ansteigendes Fußbad mit Ingwer oder Meersalz. Trinken viel heißes Wasser. Auch eine heiße Zitrone oder Ingwerwasser hat sich bewährt, wenn Sie es mit dem Magen vertragen können.
Mit Salzwasser ein Dampfbad machen oder Salzwasser durch die Nase hochziehen und auch mit Salzwasser gurgeln zählt ebenfalls zu den alte Hausmittelchen.
Ja, das ist häufig der Fall, wenn man unter niedrigem Blutdruck leidet.
Ja, Sie können weiter Skorodit einnehmen.
Ja, es gibt auch zwei Mittel von JSO Bicomplex fürs Herz.
Es kommt auf die Symptomatik an.
Das wäre dann das Mittel JSO Bicomplex 2.
Ja, genau. Es ist ein Mittel, dass die Infektanfälligkeit herabsetzt, bei Pulserhöhung, bei niedrigem Blutdruck, zur Rekonvaleszenz, Magen- und Verdauungsschwäche. Es verbessert die Blutqualität und die davon abhängigen und beeinflussten Funktionen.
3-5 Tabl. täglich im Munde zergehen lassen.
Herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung und wünsche Ihnen alles Gute.
Mit abendlichen Grüßen