So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an A. Vent.
A. Vent
A. Vent, Dr. Med.
Kategorie: Hautkrankheiten
Zufriedene Kunden: 5158
Erfahrung:  Ärztin für Haut- und Geschlechtskrankheiten, mit Erfahrung in Ästhetischer Dermatologie, Chirurgie, Notfallmedizin und Proktologie
112444309
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Hautkrankheiten hier ein
A. Vent ist jetzt online.

Hallo, meine Unterarme jucken, mittlerweile brennen sie

Diese Antwort wurde bewertet:

Hallo, meine Unterarme jucken, mittlerweile brennen sie durch das kratzen.
Fachassistent(in): Seit wann haben Sie diesen Zustand? Gibt es etwas, das den Juckreiz zu verbessern oder zu verschlechtern scheint?
Fragesteller(in): ich nutze aktuell Fenistil gel ohne Kortison, dass ich mir gestern von einer Not-Apotheke geholt habe...das hilft recht wenig.zu sehen sind vereinzelt kleine rote Pöckchen zu sehen. Das Jucken ist seid 2 Tagen sehr stark..manchmal verschwindet es ganz. Schwitzen erhöht den Juckreiz...Sonne ebenfalls. Ich musste mich gestern Krankmelden, da ich als Busfahrer nicht dauernd kratzend am Steuer sitzen kann.Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Arzt mitteilen wollen?
Fragesteller(in): Ich bin Diabetiker Typ 2 und habe zu hohen Blutdrcuk. Medikamente Janumed 50/1000 und Moxonidin 0,3mg
Guten Tag, vielen Dank ***** ***** Anfrage.
Ich bin Fachärztin für Haut- und Geschlechtskrankheiten und helfe Ihnen gern weiter.
Damit ich Sie besser beraten kann, können Sie ein paar scharfe und möglichst
nah gezoomte Fotos senden (über Büroklammer- oder Papiersymbol). Diese werden nicht im Internet veröffentlicht und sind anonym. Fotobeurteilungen ersetzen natürlich keine Untersuchung.
Das zusätzliche Angebot des Telefonanrufs, das Ihnen das
Programm gleich automatisch anbietet, ist natürlich freiwillig.Ich antworte dann in den nächsten Stunden. Bitte merken Sie sich, wie Sie wieder in den Chat zurück kommen, falls Sie sich ausloggen.
Kunde: hat geantwortet vor 27 Tagen.
Hallo, hier die Fotos..ich hoffe es ist erkennbar
Schwitzen und Sonne können durchaus Auslöser sein.
Holen Sie sich Hydrocortisoncreme 0.5% Hexal (rezeptfrei), morgens u abends auftragen, max 2 Wochen. Zusätzlich eine Antihistamintablette am Tag.
Wenn es nach 2 Wochen nicht besser ist, sollten Sie zum Hautarzt, oder der Hausarzt verschreibt eine stärkere Cortisoncreme.Ich hoffe, das hilft Ihnen weiter!
Für Rückfragen bin ich gern da.
Es wäre schön, wenn Sie noch auf mind. 3-5 Sterne klicken (oben rechts) oder Danke ***** ***** sonst wird uns Experten trotz getaner Arbeit kein Honorar zugeteilt. Für Sie verursacht dies keine Kosten. Bitte bewerten Sie
Ihre Erfahrung mit mir, und nicht mit Justanswer generell. Danke.
Freundliche Grüsse und alles Gute!
Dr. med. Vent
A. Vent und 2 weitere Experten für Hautkrankheiten sind bereit, Ihnen zu helfen.