So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an A. Vent.
A. Vent
A. Vent, Dr. Med.
Kategorie: Hautkrankheiten
Zufriedene Kunden: 3976
Erfahrung:  Ärztin für Haut- und Geschlechtskrankheiten, mit Erfahrung in Ästhetischer Dermatologie, Chirurgie, Notfallmedizin und Proktologie
112444309
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Hautkrankheiten hier ein
A. Vent ist jetzt online.

Hallo, ich habe vorgestern ein Ausschlag auf finger bekommen

Diese Antwort wurde bewertet:

Hallo , ich habe vorgestern ein Ausschlag auf finger bekommen
Fachassistent(in): Bitte nennen Sie mir Ihr Alter, Geschlecht und Medikamente, die Sie einnehmen.
Fragesteller(in): Keine medikamente , 33 Jahre Alt und männlich
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Hautarzt wissen sollte?
Fragesteller(in): bilder gibst noch
Kunde: hat geantwortet vor 28 Tagen.
Datei angehängt (SZQSL75)
Guten Tag, vielen Dank ***** ***** Anfrage.
Ich bin Ärztin für Haut- und Geschlechtskrankheiten und helfe Ihnen gern weiter.
Damit ich Sie besser beraten kann, können Sie ein paar scharfe und möglichst
nah gezoomte Fotos senden (über Büroklammer- oder Papiersymbol). Diese werden nicht im Internet veröffentlicht und sind anonym. Fotobeurteilungen ersetzen natürlich keine Untersuchung.
Das zusätzliche Angebot des Telefonanrufs, das Ihnen das
Programm gleich automatisch anbietet, ist natürlich freiwillig.Juckt der Ausschlag?
Das sieht nach Stichen aus.
Kunde: hat geantwortet vor 28 Tagen.
Ja juckt sehr stark manchmal
Kunde: hat geantwortet vor 28 Tagen.
Datei angehängt (G1153LQ)
Kunde: hat geantwortet vor 28 Tagen.
Ich kann nicht telefonieren
gehen die Quaddeln nach ein paar Stunden weg oder bleiben sie?
Kunde: hat geantwortet vor 28 Tagen.
Ne die bleiben und sogar werden die mehr und mehr
Das könnte ein Erythema multiforme sein.
Dies kann verschiedene Auslöser haben, zB eine Herpesinfektion oder Medikamente.
Hier genauere Informationen:
https://flexikon-mobile.doccheck.com/de/Erythema_exsudativum_multiformeKommt Ihnen ein Auslöser in den Sinn?
Als Behandlung nimmt man eine Cortisoncreme.
Dafür können Sie sich heute in einer Notfallpraxis oder der Notaufnahme vorstellen.Ich hoffe, das hilft Ihnen weiter!
Für Rückfragen bin ich gern da.
Es wäre schön, wenn Sie noch auf mind. 3-5 Sterne klicken (oben rechts) oder Danke ***** ***** sonst wird uns Experten trotz getaner Arbeit kein Honorar zugeteilt. Für Sie verursacht dies keine Kosten.
Herzliche Grüsse und alles Gute!
Dr. med. Vent
haben Sie meine Antwort erhalten?
Ich habe Sie gern beraten und Sie hatten keine Rückfrage. Für meine Bezahlung bin ich nun darauf angewiesen, dass Sie eine pos. Rückmeldung geben (auf mind 3 Sterne klicken oder Danke schreiben). Für Sie verursacht das keine Kosten. Können Sie das bitte ma*****, *****ke!
A. Vent und weitere Experten für Hautkrankheiten sind bereit, Ihnen zu helfen.