So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an A. Vent.
A. Vent
A. Vent, Dr. Med.
Kategorie: Hautkrankheiten
Zufriedene Kunden: 3522
Erfahrung:  Ärztin für Haut- und Geschlechtskrankheiten, mit Erfahrung in Ästhetischer Dermatologie, Chirurgie und Proktologie
112444309
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Hautkrankheiten hier ein
A. Vent ist jetzt online.

Guten Abend, als ich heute nach der Arbeit nach Hause kam

Diese Antwort wurde bewertet:

Guten Abend, als ich heute nach der Arbeit nach Hause kam und zufällig einen Blick in den Spiegel warf, sah ich lauter pustelartike rote Flecken, die sich, wie ich dann bemerkte, über den ganzen Körper ausgebreitet hatten. Besonders stark an den Oberarmen. Kein Jucken oder Brennen. Kein neues Waschmittel o.ä. Ich kann Ihnen auch Bilder senden..
Fachassistent(in): Bitte nennen Sie mir Ihr Alter, Geschlecht und Medikamente, die Sie einnehmen.
Fragesteller(in): Ich bin 75, weiblich.
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Hautarzt wissen sollte?
Fragesteller(in): Moment, meine Tabletten : Candesartancilexetil/HCT Mylan 32/25
Kunde: hat geantwortet vor 11 Tagen.
Weiteres Medikament: L-Tyroxin 100 und seit 9 Tagen nehme ich Gingium extra 240
Bisher hatte ich keine Allergien
Guten Tag, vielen Dank ***** ***** Anfrage.
Ich bin Ärztin für Haut- und Geschlechtskrankheiten und helfe Ihnen gern weiter.
Damit ich Sie besser beraten kann, können Sie ein paar scharfe und möglichst
nah gezoomte Fotos senden (über Büroklammer- oder Papiersymbol). Diese werden nicht im Internet veröffentlicht und sind anonym. Fotobeurteilungen ersetzen natürlich keine Untersuchung.
Das zusätzliche Angebot des Telefonanrufs, das Ihnen das
Programm gleich automatisch anbietet, ist natürlich freiwillig.
Kunde: hat geantwortet vor 11 Tagen.
Datei angehängt (M3575M1)
Kunde: hat geantwortet vor 11 Tagen.
Datei angehängt (GVPQ2L6)
Sind die Flecken schuppig? Die Fotos sind leider unscharf.
Kunde: hat geantwortet vor 11 Tagen.
Nein
Kunde: hat geantwortet vor 11 Tagen.
Tut mir leid, aber besser habe ich es nicht hinbekommen
ok, es könnte ein Arzneimittelexanthem sein, also eine allergische Reaktion auf Gingium.
Weiters kommt ein Nesselfieber in Frage, aber das würde stark jucken.
Sie sollten Gingium nicht mehr nehmen.
Haben Sie auch Flecken im Gesicht und an den Handflächen?
Wenn es Blasen werden, müssten Sie sofort ins Krankenhaus.
Kunde: hat geantwortet vor 11 Tagen.
Nein, weder im Gesicht noch an den Handinnenflächen
Kunde: hat geantwortet vor 11 Tagen.
Ansonsten auf der Handoberfläche und auch auf den Füßen. Det Hals ist auch fleckenfrei
ok. Dann können Sie mal abwarten, wie es sich entwickelt. Morgen können Sie zum Hausarzt für eine Cortisoncreme (u ggf zusätzlich Cortisontabletten), dann heilt es schneller ab.Ich hoffe, das hilft Ihnen weiter!
Für Rückfragen bin ich gern da.
Es wäre schön, wenn Sie noch auf mind. 3-5 Sterne klicken (oben rechts) oder Danke ***** ***** sonst wird uns Experten trotz getaner Arbeit kein Honorar zugeteilt. Für Sie verursacht dies keine Kosten.
Herzliche Grüsse und alles Gute!
Dr. med. Vent
A. Vent und weitere Experten für Hautkrankheiten sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 11 Tagen.
Vielen Dank.. und ja, ich werde morgen zusätzlich einen Hautarzt aufsuchen.
das ist noch besser.
Gute Nacht!