So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an A. Vent.
A. Vent
A. Vent, Dr. Med.
Kategorie: Hautkrankheiten
Zufriedene Kunden: 5845
Erfahrung:  Ärztin für Haut- und Geschlechtskrankheiten, mit Erfahrung in Ästhetischer Dermatologie, Chirurgie, Notfallmedizin und Proktologie
112444309
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Hautkrankheiten hier ein
A. Vent ist jetzt online.

Guten Tag, Fachassistent(in): Guten Tag. Wie kann ich Ihnen

Diese Antwort wurde bewertet:

Guten Tag,
Fachassistent(in): Guten Tag. Wie kann ich Ihnen helfen?
Fragesteller(in): meine Haut Haut schmerz, wenn ich sitze oder liege, hat aber keine Rötung oder ähnliches. Das Gefühl ist brennend und hat sich in den letzten Tagen bis an die Waden ausgebreitet
Fachassistent(in): Wie lange leiden Sie daran? Was scheint die Symptome zu verschlechtern oder zu verbessern?
Fragesteller(in): Ich bekam vom 26.12. - 30.12. Antibiotika wegen einer Mittelohrentzündung. Seid dem wird es täglich schlechter. gehen ist okay und schmerzfrei, liegen und sitzen macht es im Lauf der Zeit unerträglich
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Arzt mitteilen wollen?
Fragesteller(in): nein
Guten Tag, vielen Dank ***** ***** Anfrage.
bin Ärztin für Haut- und Geschlechtskrankheiten und helfe Ihnen gern weiter.
Damit ich Sie besser kann, können Sie ein paar scharfe und möglichst
nah gezoomte Fotos senden (über die Büroklammer). Diese werden nicht im Internet veröffentlicht. Fotobeurteilungen ersetzen natürlich keine Untersuchung.
Das zusätzliche Angebot des Telefonanrufs, das Ihnen das
Programm gleich automatisch anbietet, ist natürlich freiwillig.Wie alt sind Sie? Männlich oder weiblich?
Nehmen Sie täglich Medikamente?
Kunde: hat geantwortet vor 10 Monaten.
Ich weiblich, 35 Jahre und nehme jeden Tag L-Thyroxin 150 wegen meiner Schilddrüse
Kunde: hat geantwortet vor 10 Monaten.
angefangen hat es am Gesäß und wandert seit dem beiderseitig die Beine hinab, inzwischen wie gesagt ist das Brennen bereits an den Waden zu spüren
es gibt keine eindeutig zuordenbare Gründe für Hautbrennen oder Hautschmerzen.
Es kommen mehrere Sachen in Frage.
Was auffällt ist eine trockene Haut. Das kann mehr ausmachen als man denkt. Sie können Sie ein medizinische Bodylotion holen, Eucerin Urea zB, oder am Besten Optiderm Lotion, denn diese enthält zusätzlich Polidocanol, was Brennen u Juckreiz lindert.
Was noch in Frage kommt ist eine Polyneuropathie, also eine Beschädigung der Nerven, ausgelöst durch Diabetes oder Mangelzustände (Vitamine, Folsäure, Eisen). Ein nicht optimal eingestellte Schilddrüse kann auch ursächlich sein.
Ich rate Ihnen zu obiger Creme und sollte es nicht in einigen Tagen besser sein, zu einer Abklärung (mittels breiter Blutentnahme) beim Hausarzt.Ich hoffe, das hilft Ihnen weiter.
Rückfragen können Sie gern stellen.
Es wäre schön, wenn Sie noch auf mind. 3-5 Sterne klicken oder Danke ***** ***** sonst wird uns Experten trotz getaner Arbeit kein Honorar zugeteilt. Für Sie verursacht dies keine Kosten.
Herzliche Grüsse
Dr. med. Vent
A. Vent und weitere Experten für Hautkrankheiten sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 10 Monaten.
Vielen Dank ***** ***** einen schönen Tag