So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Hautaerztin.
Hautaerztin
Hautaerztin, Ärztin
Kategorie: Hautkrankheiten
Zufriedene Kunden: 5500
Erfahrung:  Fachärztin für Haut- und Geschlechtskrankheiten
59970358
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Hautkrankheiten hier ein
Hautaerztin ist jetzt online.

Huhu, mein Mann hat diesen Ausschlag am Fuss, es juckt

Diese Antwort wurde bewertet:

Huhu, mein Mann hat diesen Ausschlag am Fuss, es juckt nicht. Was kann das sein, wir haben ein kleines Kind und er kommt da ja auch gegen, möchte ungern dass sie sich mit was ansteckt. Er würde vor einer Woche ca geboostert.Herzliche Grüße

Guten Abend,

Ich bin Hautärztin mit langjähriger Erfahrung und möchte Ihnen weiterhelfen. Ich schaue mir die Fotos an und melde mich wieder.

Mit freundlichen Grüssen Dr.med. A. Hoffmann

Wie lange ist der Ausschlag schon da ? Hat er nach der Impfung angefangen ?

Gibt oder gab es bei Ihrem Mann oder seinen Blutsverwandten Allergien, Asthma, Heuschnupfen und Hauterkrankungen ?

Kunde: hat geantwortet vor 17 Tagen.
Er ist ihm gerade erst aufgefallen, kann aber schon länger sein da das Duschen etc immer in eile stattfindet.
Er hat sehr trockene Haut, teilweise schuppig und er neigt dazu auf manche Sachen mit der Haut zu reagieren, teilweise auch auf Stress etc
Ansonsten aber nichts

Danke. Das passt zu Neurodermitis, zu der Ihr Mann dann schon eine Neigung hat und die nicht ansteckend ist. Sie kann sich mit roten Knötchen zeigen, so wie auf dem Foto. Die Impfung kann einen kleinen Schub von Neurodermitis verursachen. Typische Trigger sind Infekte, Entzündungen, Medikamente und Stress, auch mal Nahrungsmittel. Ihr Mann möge sich Hydrocortisoncreme in der Apotheke besorgen, diese zur Nacht auftragen, ansonsten zur Pflege für trockene Stellen Dermatopbasiscreme oder Sana Vita Neutrale Pflegelotion. Wenn das nicht ausreicht, kann eine mittelstarke Cortisoncreme wie Betagalen oder Dermatopcreme vom Hausarzt rezeptiert werden.

Hier noch unser organisatorischer Hinweis:

Wenn Ihnen meine Antwort weiterhilft und Sie keine Rückmeldungen mehr haben, klicken Sie bitte oben in der Leiste 3 bis 5 Sterne an oder schreiben Sie das Wort DANKE ***** ***** nächste Zeile. Nur mit einer solchen Bewertung kann das System uns Experten einen Teil des eingezahlten Honorars zuordnen. Danke.

Alles Gute !

Mit freundlichen Grüssen Dr.med. A. Hoffmann

Hautaerztin und weitere Experten für Hautkrankheiten sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 17 Tagen.
Herzlichen dank Frau Doktor

Gern geschehen. Ich danke Ihnen.

Kunde: hat geantwortet vor 16 Tagen.
Huhu Frau Doktor, ich habe frage an Frau Dr. Steingrube gestellt, die scheint wbr schon offline zu sein, konnten sie sich die schnappen. Geht um meine Tochter die 30 minuten unter meiner Achsel bzw da dran lag mit dem kopf nachdem ich Deo benutzt hatte vor 5 stunden.. Sie riecht nun leicht danach, ob ich ihr das nun abwasvhen muss.Herzliche. Grüße

Das würde ich machen. Ich schau gleich nach.

Kunde: hat geantwortet vor 16 Tagen.
Danke
Kunde: hat geantwortet vor 16 Tagen.
Wenn ich sie nun Wäsche wird sie allerdings wach, ist das sehr tragisch also kann das was gefährliches machen wenn sie an den Haaren und dem. Kopf leicht danach riecht. Haben sie die Frage gefunden da sind bilder bei. Lg

Können Sie mir bitte hier im nächsten Kästchen den Link zu der Frage schicken, in meiner Liste taucht sie nicht auf. Es sind zur Zeit extrem viele....

Ich habe gerade noch zwei andere Fragen, von daher bitte nicht wundern, wenn es etwas dauert.

Kunde: hat geantwortet vor 16 Tagen.
https://my-secure.justanswer.de/question/index/*****************7934cad07ee003c?continueTheConversation=False&comingFromAdservEmail=False&ratedThroughEmail=False&rating=0&paymentType=UnknownGeht das so?
Kunde: hat geantwortet vor 16 Tagen.
Herzlichen Dank

Ich probiere es gleich.

Es klappt so nicht, ich lande dann auf Ihrem Account, aber so, daß ich die Fotos nicht sehen kann. Mein Vorschlag: stellen Sie die Frage nochmal ganz neu ein und schreiben Sie dazu: Für Frau Dr. Hoffmann, Hautkrankheiten. Der doppelte Betrag wird Ihnen dann erstattet.

Kunde: hat geantwortet vor 16 Tagen.
Ok

Hier nur mein letztes Wort, damit ich den Dialog abhaken kann. LG