So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Dr. David.
Dr. David
Dr. David, Dr. Med.
Kategorie: Hautkrankheiten
Zufriedene Kunden: 430
Erfahrung:  Facharzt für Rheumatologie/ Immunologie und Innere Medizin
113914215
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Hautkrankheiten hier ein
Dr. David ist jetzt online.

Ich habe am ganzen Körper Ausschlag mit einigen Pusteln,

Kundenfrage

ich habe am ganzen Körper Ausschlag mit einigen Pusteln, auch an den Oberschenkelinnenseiten und Armen
Fachassistent(in): Bitte nennen Sie mir Ihr Alter, Geschlecht und Medikamente, die Sie einnehmen.
Fragesteller(in): ich bin 80 Jahre alt und männlich. Nehme Equilis und Remilech. In der Reha (OP Hüfte) auch ASS und Calcium
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Arzt mitteilen wollen?
Fragesteller(in): Den Ausschlag habe ich in der Reha bekommen und bestimmt schon 2 Wochen. Reha war am 27.12. beendet.
Gepostet: vor 1 Monat.
Kategorie: Hautkrankheiten
Experte:  Dr. David hat geantwortet vor 1 Monat.
Guten Tag mein Name ist Dr. David, ich bin Internist mit vielen Jahren Berufserfahrung und möchte Ihre Frage gerne beantworten.
Können Sie ein beispielhaftes Foto machen von den Veränderungen?
Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Außerdem starker Juckreiz und die Fußoberseite ist schuppig
Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
sonst habe ich keine Fragen
Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
habe leider keine Fotos
Experte:  Dr. David hat geantwortet vor 1 Monat.
Ohne Fotos ist es bei der Beurteilung der Haut schwierig- vielleicht können Sie eins mit dem Handy machen? Welches der Medikamente ist denn neu? An eine Nebenwirkung der Medikamente ist das Erste was man ausschließen sollte.
Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Es ist kein Medikament neu. Nur ASS hat er im Zusammenhang mit Equilis und Remilech nicht genommen. Kann leider kein Foto übermitteln.
Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Danke für Ihre Bemühung. Telefonisch möchte ich Sie nicht kontaktieren.
Experte:  Dr. David hat geantwortet vor 1 Monat.
Ich habe das Telefonat nicht angeboten. Das macht das System vom JustAnswer.de - wir können das im Chat klären.
Experte:  Dr. David hat geantwortet vor 1 Monat.
Also ASS ist neu?
Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Nicht neu nur in Verbindung mit den anderen
Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Keine Angabe mehr
Experte:  Dr. David hat geantwortet vor 1 Monat.
Also hatte er es früher schon? Mh.. also ohne Foto wird das schwierig. Sie können mir sonst auch morgen eins schicken.
Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Nein noch nie
Evtl morgen
Danke
Experte:  Dr. David hat geantwortet vor 1 Monat.
Der Chat bleibt offen. Sie müssen nicht nochmal neu zahlen.
Experte:  Dr. David hat geantwortet vor 28 Tagen.

Haben Sie ein Foto machen können?

Experte:  Dr. David hat geantwortet vor 25 Tagen.

Der Chat ist immer noch offen. Haben Sie noch Fragen?