So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an AlexandraVent.
AlexandraVent
AlexandraVent, Dr. Med.
Kategorie: Hautkrankheiten
Zufriedene Kunden: 1341
Erfahrung:  Expert
112444309
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Hautkrankheiten hier ein
AlexandraVent ist jetzt online.

Hallo, nach Einnahme eines Antibiotika hat sich an beiden

Diese Antwort wurde bewertet:

Hallo, nach Einnahme eines Antibiotika hat sich an beiden Augen ein Ekzem gebildet. Welche Salbe ist hier hilfreich?
Fachassistent(in): Bitte nennen Sie mir Ihr Alter, Geschlecht und Medikamente, die Sie einnehmen.
Fragesteller(in): 32,weiblich, keine Medikamente
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Arzt wissen sollte?
Fragesteller(in): Nein
Guten Tag, vielen Dank ***** ***** Anfrage.
Ich bin Ärztin für Haut- und Geschlechtskrankheiten und helfe Ihnen gern weiter.
Damit ich Sie besser kann, können Sie ein paar scharfe und möglichst
nah gezoomte Fotos senden (über die Büroklammer). Diese werden nicht im Internet veröffentlicht. Fotobeurteilungen ersetzen natürlich keine Untersuchung.
Das zusätzliche Angebot des Telefonanrufs, das Ihnen das
Programm gleich automatisch anbietet, ist natürlich freiwillig.Falls ich nicht gleich antworte, bitte ich um etwas Geduld. Wir Experten
sind in mehreren Chats aktiv und gehen zusätzlich unserem Beruf nach.
Ich gebe mein Bestes, um Ihnen weiter zu helfen. Dafür bin ich auf eine gute Beschreibung
Ihrer Beschwerden, eine konkrete Fragestellung und eine realistische
Erwartungshaltung an eine Online-Beratung angewiesen.
Wir möchten alle Kunden zufrieden stellen, d.h. wenn nach der Beantwortung noch Unklarheiten bestehen, schreiben Sie mir das bitte.
Ich antworte umso lieber, wenn zwischendurch ein "Danke" des Kunden kommt.
Ausserdem sind wir Experten zum Schluss auf eine pos. Bewertung angewiesen, damit uns
ein Teil des Honorars zugeordnet wird.Bitte beantworten Sie noch folgende Fragen:
- seit wann haben Sie dies?
- haben Sie schon etwas probiert?
Kunde: hat geantwortet vor 5 Tagen.
Ich habe die Beschwerden seit ca 2 Wochen. Gegen Ende der Antibiotikaeinnahme begann es am Auge rot zu werden.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Tagen.
Kann ich Ihnen die Bilder per Mail zukommen lassen? Leider öffnet sich die Datei hier nicht :(
leider geht es nur hier über die Büroklammer. Aber ich kann Ihnen auch ohne Bilder in dem Fall antworten im Laufe des Abends.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Tagen.
Das wäre wirklich sehr nett
Kunde: hat geantwortet vor 5 Tagen.
Bisher habe ich bereits versucht, die Augencreme von La Roche zu nutzen. Leider ohne Erfolg
Gegen ein Ekzem braucht es für den Anfang eine Cortisoncreme. Allenfalls reicht das rezeptfreie Hydrocortison. Diese können Sie morgens u abends auftragen für 2-3 Tage, dann 1x täglich für 2-3 Tage, dann stop. Zusätzlich können Sie kalte Schwarzteeumschläge machen. Schwarztee mind 20 min ziehen lassen, kalt stellen, dann 2-3 x täglich mit Gaze oder Baumwolltuch auflegen.
Wenn das nicht ausreichend nützt, sollten Sie zum Dermatologen für eine stärkere Cortisoncreme u ggf. einen Allergietest.Falls Sie keine Rückmeldung oder Rückfrage (kostenfrei) haben, bitte ich Sie höflich um eine
positive Bewertung von mind. 3 Sternen oder ein Danke, ***** ***** Experten eine Bezahlung zugeteilt wird (für Sie verursacht dies keine Kosten, für uns ist es aber extrem wichtig). Besten Dank! Ich wünsche Ihnen alles Gute! Gern können Sie mich auch in Zukunft anfragen.
Herzliche Grüsse, Dr. med. Vent
AlexandraVent und weitere Experten für Hautkrankheiten sind bereit, Ihnen zu helfen.