So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an AlexandraVent.
AlexandraVent
AlexandraVent, Dr. Med.
Kategorie: Hautkrankheiten
Zufriedene Kunden: 1401
Erfahrung:  Expert
112444309
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Hautkrankheiten hier ein
AlexandraVent ist jetzt online.

Ich habe roten Ausschlag der juckt an Beinen, arm und

Diese Antwort wurde bewertet:

Ich habe roten Ausschlag der juckt an Beinen, arm und Halsbereich. Dieser breitet sich immer weiter aus.
Fachassistent(in): Bitte nennen Sie mir Ihr Alter, Geschlecht und Medikamente, die Sie einnehmen.
Fragesteller(in): 45, männlich und l thyroxin sowie candesatan
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Hautarzt wissen sollte?
Fragesteller(in): Nein
Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Datei angehängt (S5Z1TZG)
Guten Tag, vielen Dank ***** ***** Anfrage.
Ich bin Ärztin für Haut- und Geschlechtskrankheiten und helfe Ihnen gern weiter.
Damit ich Sie besser kann, können Sie ein paar scharfe und möglichst
nah gezoomte Fotos senden (über die Büroklammer). Diese werden nicht im Internet veröffentlicht. Fotobeurteilungen ersetzen natürlich keine Untersuchung.
Das zusätzliche Angebot des Telefonanrufs, das Ihnen das
Programm gleich automatisch anbietet, ist natürlich freiwillig.Falls ich nicht gleich antworte, bitte ich um etwas Geduld. Wir Experten
sind in mehreren Chats aktiv und gehen zusätzlich unserem Beruf nach.
Ich gebe mein Bestes, um Ihnen weiter zu helfen. Dafür bin ich auf eine gute Beschreibung
Ihrer Beschwerden, eine konkrete Fragestellung und eine realistische
Erwartungshaltung an eine Online-Beratung angewiesen.
Wir möchten alle Kunden zufrieden stellen, d.h. wenn nach der Beantwortung noch Unklarheiten bestehen, schreiben Sie mir das bitte.
Ich antworte umso lieber, wenn zwischendurch ein "Danke" des Kunden kommt.
Ausserdem sind wir Experten zum Schluss auf eine pos. Bewertung angewiesen, damit uns
ein Teil des Honorars zugeordnet wird.Bitte beantworten Sie noch folgende Fragen:
seit wann haben Sie dies?
welche Beschwerden verursacht der Ausschlag?
waren Sie schon beim Arzt bzw. wie haben Sie selbst behandelt?
haben Sie bekannte Hauterkrankungen oder Allergien/Heuschnupfen?
AlexandraVent und weitere Experten für Hautkrankheiten sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Die eine Stelle seit 14 Tagen, habe ich durch den Juckreiz aufgekratzt und dann mit bepanthen behandelt. Die anderen Stellen seit gut 24 Stunden und es scheint auch mehr zu werden. Sonst keine Allergien bekannt - lediglich Nickel!
Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Wann kann das Telefonat erfolgen? Bin noch gut 20 Minuten unter dieser Rufnummer zu erreichen
Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Okay, können Sie mir denn hier eine Information geben bzw eine erste Einschätzung was ich tun soll?
habe es gerade klingeln lassen. Sie können die aktuelle Nr beim Anrufangebot eingeben, dann kann ich Sie darauf anrufen. Bitte die Nr nicht im Chat schreiben.
Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Kann ich sie zurückrufen? Bin jetzt leider unter der Rufnummer nicht mehr erreichbar! Es kam die Meldung dass ein Telefonat nicht möglich sei
Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Unter der Nummer bin ich jetzt gerade kurz erreichbar
Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Hier die Handynummer
Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Ich bräuchte noch einmal ihre Hilfe! Der Ausschlag ist eher stärker geworden und auch am Oberarm breitet er sich weiter aus. Können Sie mir hier weiterhelfen? Das Telefonat war durch die Unterbrechungen in der Verbindung für mich auch sehr schwer zu verstehen. Anbei noch ein Foto vom Arm!
Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Ich kann leider keine Fotos hochladen ‚
Tut mir leid, ich sehe dies erst jetzt, die Frage ist bereits geschlossen, daher können Sie keine weiteren Fotos hochladen. Sie müssten bitte eine neue Anfrage an mich richten.
Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Das heißt ich müsste eine neue Beratung buchen? Wenn dies so wäre, so fände ich das nciht gerade kundenfreundlich! Ich habe bis jetzt 90 Euro gezahlt. Können Sie mir denn sagen was ich tun kann, da es bis jetzt nicht besser geworden ist - der Ausschlag ist eher größer geworden.
dann müssen Sie sowieso zum Arzt, wie bereits beim Telefon gesagt.
Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Na gut, dann lasse ich das mal so stehen! Selbst in der Mail steht "Sie können so oft nachfragen bis Sie mit der Antwort zufrieden sind!" Wenn dies 90 Euro wert sein soll - so agieren wir bei uns nicht! Aber ich hake es ab und werde einen Termin bei einem Hautarzt vor Ort vereinbaren!
ja, Sie müssen zum Arzt, das ist in dem Fall die Antwort.
Alles Gute