So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an AlexandraVent.
AlexandraVent
AlexandraVent, Dr. Med.
Kategorie: Hautkrankheiten
Zufriedene Kunden: 753
Erfahrung:  Expert
112444309
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Hautkrankheiten hier ein
AlexandraVent ist jetzt online.

Ich hatte Einen Pilz von Antibioticum (Blasenentzündung)

Diese Antwort wurde bewertet:

Ich hatte Einen Pilz von Antibioticum (Blasenentzündung) jetzt furchtbaren Juckreiz an Verschiedenen Körperregionen mit Rötung die aber dann wieder verschwindet.
Fachassistent(in): Bitte nennen Sie mir Ihr Alter, Geschlecht und Medikamente, die Sie einnehmen.
Fragesteller(in): 86, weiblich
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Hautarzt wissen sollte?
Fragesteller(in): Medikamente : Metroprolol, PNntropazol., ELIQUIS, Candarsatan

Guten Tag, vielen Dank für Ihre Anfrage. Ich bin Hautärztin und versuche gern, Ihnen weiter zu helfen.

Wo hatten Sie die Pilzerkrankung? An der Haut? Wurde dies nachgewiesen oder ist es Ihre Vermutung?

Wie wurde der Pilz behandelt?

Sie können gern ein paar Fotos senden (über die Büroklammer), damit ich die Hautveränderungen etwas besser beurteilen kann.

Kunde: hat geantwortet vor 28 Tagen.
Der Pilz war in der Scheide. Der Pilz wurde mit KadeFungi 3 behandelt
Kunde: hat geantwortet vor 28 Tagen.
Datei angehängt (5LM717T)
Kunde: hat geantwortet vor 28 Tagen.
Ich kann Sie nicht anrufen, habe schon 36 Euro bezahlt nochmal 39 Euro geht bei meiner kl. Rente nichtt
Kunde: hat geantwortet vor 28 Tagen.
Können wir jetzt nicht weiterreden oder kann ich auf eine Antwort warten?

Sie müssen das Angebot des Anrufs nicht annehmen, das wird vom Programm automatisch allen Kunden angeboten.

Können Sie vielleicht noch ein paar bessere Fotos senden?

Haben Sie schon eine Creme versucht?

Kunde: hat geantwortet vor 28 Tagen.
Datei angehängt (5ZQ4T2L)
Kunde: hat geantwortet vor 28 Tagen.
Nein
danke. Wie lange bleiben denn die roten Flecken an einer Stelle? Wenn sie nach ein paar Stunden weg sind oder wandern, oder auch erst nach einem Tag, ist es am ehesten ein Nesselfieber.
Wenn die Flecken bleiben könnte es ein Arzneimittelexanthem sein oder ein Ekzem.
Kunde: hat geantwortet vor 28 Tagen.
Die Flecken sind nach einer halben Stunde weg.
Kunde: hat geantwortet vor 28 Tagen.
Sie kommen wieder wenn ich mich jucke
ok, das klingt nach Nesselfieber = Urtikaria. Sie können rezeptfreie Antihistaminika holen und morgens und abends eine Tablette nehmen. Wenn das nicht ausreicht, können Sie mittags u Nachmittags jeweils eine weitere nehmen. Bei Nesselfieber sind 4 Tabl. verteilt über den Tag die Maximaldosis. Wenn das auch nicht hilft sollten Sie zu einem Dermatologen für ggf. weitere Abklärung.
AlexandraVent und weitere Experten für Hautkrankheiten sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 28 Tagen.
Vielen Dank!