So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an AlexandraVent.
AlexandraVent
AlexandraVent, Dr. Med.
Kategorie: Hautkrankheiten
Zufriedene Kunden: 474
Erfahrung:  Expert
112444309
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Hautkrankheiten hier ein
AlexandraVent ist jetzt online.

Habe starke juckreizungen. Keine creme nutzt was!!

Diese Antwort wurde bewertet:

habe starke juckreizungen im Gesicht. Keine creme nutzt was!!
Fachassistent(in): Bitte nennen Sie mir Ihr Alter, Geschlecht und Medikamente, die Sie einnehmen.
Fragesteller(in): 86 Männlich ass100, torasemid al 10.mg, metoprolol su95 mg, atorvastatin 40 mg
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Hautarzt wissen sollte?
Fragesteller(in): nein
Kunde: hat geantwortet vor 14 Tagen.
Nachricht von JustAnswer auf Kundenwunsch) Sehr geehrter Experte, Ihr Kunde möchte ein Angebot von Ihnen über den zusätzlichen Service: Telefon-Anruf.
Kunde: hat geantwortet vor 14 Tagen.
Bitte teilen Sie ihm mit, ob Sie noch weitere Informationen benötigen oder senden Sie ihm ein Angebot, damit Ihr Kunde weiter betreut werden kann.
Guten Tag, vielen Dank ***** ***** Anfrage. Ich bin Hautärztin und helfe Ihnen gern weiter. Wie sieht Ihre Haut aus? Bitte senden Sie ein paar Fotos über die Büroklammer.
Kunde: hat geantwortet vor 13 Tagen.
Meine Haut sieht ganz normal aus. Aber leider juckt sie so verteufelt stark dass ich kaum abends einschlafen kann.
welche Cremen haben Sie schon benutzt?

wenn die Haut völlig normal aussieht, dann ist es ein sog. Juckreiz von innen, welcher verschiedene Ursachen haben kann, z.B.

erhöhte Leberwerte, Nierenwerte oder Blutzucker. Auch Probleme mit der Schilddrüse, eine Krebserkrankung oder bestimmte Medikamente können Juckreiz machen.

Sie können sich aus der Apotheke eine Creme mit Polidocanol holen, z.B. Optiderm, und mit dieser mehrmals täglich eincremen.

Aber Sie sollten sich zusätzlich an einen Hautarzt wenden, damit die Ursache des Juckreizes gefunden werden kann, dann kann man diesen besser therapieren.

Ich hoffe, das hilft Ihnen etwas weiter.

Falls Sie keine Rückfrage haben, freue ich mich über eine positive Bewertung oder ein "danke" und wünsche Ihnen alles Gute!

AlexandraVent und weitere Experten für Hautkrankheiten sind bereit, Ihnen zu helfen.