So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Hautaerztin.
Hautaerztin
Hautaerztin, Ärztin
Kategorie: Hautkrankheiten
Zufriedene Kunden: 3161
Erfahrung:  Fachärztin für Haut- und Geschlechtskrankheiten
59970358
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Hautkrankheiten hier ein
Hautaerztin ist jetzt online.

Ich habe melanin inkontinenz, hyperpigmentierung, gehen

Diese Antwort wurde bewertet:

Ich habe melanin inkontinenz, hyperpigmentierung, gehen meine dunklen Flecken wieder weck, oder was kann ich machen
JA: Bitte nennen Sie mir Ihr Alter, Geschlecht und Medikamente, die Sie einnehmen.
Customer: Ich habe melanin inkontinenz, hyperpigmentierung, gehen die Flecken wieder weck, oder was kann ich machen
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Hautarzt wissen sollte?
Customer: Postinflammatorisch
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
aufgrund einer Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.
Wir haben Ihre Frage kostenlos unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen.
Sollten Sie in den nächsten Tagen keine Antwort erhalten, bitten wir Sie, sich mit uns über
***@******.*** oder telefonisch von Montags-Freitags von 10:00-18:00 unter
Deutschland: 0800(###) ###-####
Österreich: 0800 802136
Schweiz: 0800 820064
in Verbindung zu setzen.
Vielen Dank ***** ***** Geduld.
Ihr JustAnswer Moderatoren-Team

Guten Tag,

Ich bin Hautaerztin mit langjähriger Erfahrung und möchte Ihnen weiterhelfen. Ich bin unterwegs und bitte daher um Geduld bis heute abend oder morgen früh. Könnten Sie mir inzwischen schreiben, welche Entzündung Sie hatten ? An der Haut oder anderswo ?

Fotos sind mir willkommen. Mit freundlichen Grüssen Dr.med. A. Hoffmann

Kunde: hat geantwortet vor 26 Tagen.
Abschürfung auf der Haut nach einen Sturz

Dann ist es normal, daß die Stelle nach dem Abheilen erst einmal pigmentiert ist. Das geht von alleine wieder weg. Es kann bis zu einigen Monaten dauern. Wenn die Abschürfung nicht so tief war, daß Narben entstanden sind, wird am Ende nichts mehr zu sehen sein. Man kann die Pigmentierung meist abkürzen mit einer Cortisonsalbe wie z.B. Betagalen, ca. 4 Wochen abends auftragen. Aber es ist nicht unbedingt erforderlich.

Bewerten Sie bitte meine Antwort mit 3-5 Sternen. Nur mit einer solchen Bewertung kann das System uns Experten einen Teil des eingezahlten Honorars zuordnen. Die Sterne finden Sie ganz oben rechts, ggf. nach hochscrollen. Alternativ können Sie eine Bemerkung wie : Danke oder: hat mir weiter geholfen im nächsten Kästchen eintragen. Das Geld ist zwar bei Ihnen abgezogen, jedoch kommt die Hälfte davon erst bei den Experten durch eine Bewertung an. Vielen Dank.

Ich wünsche Ihnen alles Gute !

Mit freundlichen Grüßen Dr. med. A. Hoffmann

Kunde: hat geantwortet vor 26 Tagen.
Danke für Ihre Antwort, habe aber schon schon 6 Monate die Pigment Flecken
Kunde: hat geantwortet vor 26 Tagen.
Ich nehme diproderm seit zehn Tagen

Können Sie mir ein Foto schicken ?

Diproderm ist richtig. 10 Tage ist noch recht kurz, wahrscheinlich haben Sie noch keine Veränderungen bemerkt ?

Guten Tag nochmal,

Sie haben die Antwort gelesen. Mir fehlt noch die oben beschriebene Bewertung von Ihnen (Anklicken von 3-5 Sternen ganz oben rechts oder das Wort Danke ***** ***** nächste Zeile eintragen). Wir benötigen diese für die Honorarzuordnung. Ich ersuche Sie daher um Erledigung.

Hautaerztin, Ärztin
Kategorie: Hautkrankheiten
Zufriedene Kunden: 3161
Erfahrung: Fachärztin für Haut- und Geschlechtskrankheiten
Hautaerztin und weitere Experten für Hautkrankheiten sind bereit, Ihnen zu helfen.