So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Hautaerztin.
Hautaerztin
Hautaerztin, Ärztin
Kategorie: Hautkrankheiten
Zufriedene Kunden: 426
Erfahrung:  Fachärztin für Haut- und Geschlechtskrankheiten
59970358
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Hautkrankheiten hier ein
Hautaerztin ist jetzt online.

Ich habe seit einigen Tagen einen stärker werdenen stark

Kundenfrage

Ich habe seit einigen Tagen einen stärker werdenen stark juckenden Ausschlag an den Armen, am Ober und an den Beinen;

Gepostet: vor 3 Monaten.
Kategorie: Hautkrankheiten
Kunde: hat geantwortet vor 3 Monaten.
Anbei Bilder dazu.
Kunde: hat geantwortet vor 3 Monaten.
Ich war vor etwa 3-4 Wochen bereits einmal bei einem Allgemeinmediziner. Da war der Ausschlag aber nur leicht auf dem Handrücken. Er diagnostizierte damals eine Sonnenallergie und verschrieb mir etwas Cortisoncreme und Cetirizin Tabletten.Aber so schlimm, wie es jetzt ist, war es damals noch nicht und sowas hatte ich auch noch nicht
Experte:  Walter Schuermann hat geantwortet vor 3 Monaten.

Guten Abend,

um Ihnen gezielter helfen zu könne erbitte ich noch weitere Angaben.

Hatten Sie vor Beginn der Beschwerden ein Medikament genommen? Ist der Juckreiz vorwiegend nachts? Waren Sie überhaupt in der Sonne?

Vielen Dank, ***** ***** mich wieder.

Kunde: hat geantwortet vor 3 Monaten.
Guten Abend,nein vorher wurden keine Medikamente eingenommen.Also der Juckreiz ist tagsüber auch da, aber abends im Bett steigt das nochmal an, sodass ich dadurch sogar nachts aufwache.In der Sonne ja, aber nur auf den Wegen zur Arbeit oder zum einkaufen etc. Aber nicht um mich zu sonnen oder andere langanhaltende Aktivitäten in der Sonne.Vielen Dank ***** *****!
Experte:  Walter Schuermann hat geantwortet vor 3 Monaten.

Vielen Dank für Ihre weiteren Informationen.

Die Hautveränderungen vor allem an den Händen lassen mich an Krätze (Scabies) denken. Die Diagnose erfordert eine klinische Untersu*****, *****halb ich Sie bitten möchte einen Hautarzt zu konsultieren.

Experte:  Walter Schuermann hat geantwortet vor 3 Monaten.

Kann ich Ihnen noch helfen? Ich beantworte gerne weitere Fragen!