So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Hautaerztin.
Hautaerztin
Hautaerztin, Ärztin
Kategorie: Hautkrankheiten
Zufriedene Kunden: 398
Erfahrung:  Fachärztin für Haut- und Geschlechtskrankheiten
59970358
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Hautkrankheiten hier ein
Hautaerztin ist jetzt online.

nach eine knie OP Zeit danach habe Rötung und stark

Kundenfrage

nach eine knie OP Zeit danach habe Rötung und stark Juckreiz am Schienbein und mittlerweile verbreitet;

auser kühle und fenestil was kann ich tun . Danke

Gepostet: vor 1 Monat.
Kategorie: Hautkrankheiten
Experte:  Dr.Schürmann hat geantwortet vor 1 Monat.

Guten Abend,

da unsere dermatologischen Kollegen offenbar gerade nicht online sind erlaube ich mir als Internist mit langjähriger praktische Erfahrung auf dem Gebiet der Dermatologie zu antworten.

Zur genauen Beurteilung bitte ich ein Foto der Hautveränderung hier hochzuladen.

Vielen Dank, ***** ***** mich dann wieder.

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Ich habe eine Bild gemacht ich hoffes das sie was erkennen und mir dabei helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Wann habe ich Antwort?
Experte:  Dr.Schürmann hat geantwortet vor 1 Monat.

Entschuldigen Sie bitte die verzögerte Antwort.

Im Bereich der nur im untersten Teil abgebildeten OP Wunde sehe ich ein fleckige Rötung, die einer allergischen Reaktion auf ein Wundbehandlungsmittel entsprechen könnte. Weiter unten kann ich ausser dem kleinen mittigen rötlichen Fleck nichts erkennen. (Angsthasen? Insektenstich?)

Ich schlage vor, dass Sie sich von den Operateuren noch einmal ansehen lassen, um ein fortbestehendes Problem mit der Wundheilung ausschliessen zu können.

Experte:  Dr.Schürmann hat geantwortet vor 1 Monat.

Kann ich Ihnen noch helfen? Ich beantworte gerne weitere Fragen!"