So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Pap Evotronik.
Pap Evotronik
Pap Evotronik,
Kategorie: Haushaltsgeräte
Zufriedene Kunden: 769
Erfahrung:  Expert
120901681
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Haushaltsgeräte hier ein
Pap Evotronik ist jetzt online.

Bitte um schaltplan zu tt160c Fachassistent(in): Was haben

Kundenfrage

bitte um schaltplan zu tt160c
Fachassistent(in): Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Fragesteller(in): kabel sind leider gelockert und die frage welcher draht wohin
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Heimwerker mitteilen wollen?
Fragesteller(in):###-##-####die nr auf dem gerät
Gepostet: vor 12 Tagen.
Kategorie: Haushaltsgeräte
Experte:  Pap Evotronik hat geantwortet vor 12 Tagen.

Hallo.

Vielen Dank ***** ***** Anfrage!

Ich werde Ihnen gerne Unterstützung bei der Fragestellung leisten.

-------------------

Um welches Gerät geht es genau?

-------------------

Wichtiger Hinweis: Sie erhalten gleich vom System ein Angebot für ein Telefonat. Dieses Angebot kommt automatisch vom System, ist jedoch noch nicht notwendig. Sie können die Meldung einfach ignorieren oder wegklicken.

Experte:  Pap Evotronik hat geantwortet vor 10 Tagen.

Um welches Gerät geht es genau?

Experte:  Pap Evotronik hat geantwortet vor 9 Tagen.

Wenn Sie mir keine Rückmeldungen geben, kann ich natürlich gar nicht weiterhelfen. Das ist schade.

Nun gehe ich davon aus, dass das Problem erfolgreich behoben ist.

Bitte also die Frage mit einer positiven Bewertung abschließen. Vielen Dank.