Haushaltsgeräte
der schnelle Weg zu Ihrer Antwort
Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!
Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an uns gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und ich versuche gerne Ihnen weiterzuhelfen.
Ziehen Sie bitte mal den Netzstecker des Kühlschranks für 5 Minuten aus der Steckdose um die Elektronik zu resetten.
Wenn die Regelung dann immer noch nicht funktioniert scheint hier leider ein Defekt an dem Bedienmodul vorzuliegen. Das wird dann wohl getauscht werden müssen.
Sie können den Liebher-Kundendienst dazu telefonisch erreichen: https://home.liebherr.com/de/deu/de/service/support/support.html
Ich hoffe, dass ich Ihnen mit dieser Information weiterhelfen konnte.
Wenn Sie keine Rückfrage mehr an mich haben sollten, dann würde ich mich über eine positive Bewertung meiner Beratung sehr freuen (4-5 Sterne), damit das System erkennt, dass Ihre Frage von mir beantwortet wurde. Klicken Sie bitte direkt auf die entsprechende Anzahl an Sternen und versuchen Sie nicht die Sterne nacheinander anzuklicken, da die Bewertung unmittelbar versandt wird.
Vielen Dank dafür im Voraus.