So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Dieter Penner.
Dieter Penner
Dieter Penner,
Kategorie: Haushaltsgeräte
Zufriedene Kunden: 3652
Erfahrung:  freier Mitarbeiter at Freiwilligenzentrale Gronau
113354118
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Haushaltsgeräte hier ein
Dieter Penner ist jetzt online.

Hallo, Mein Krups Kaffeevollautomat EA81 hat sich irgendwie

Diese Antwort wurde bewertet:

Hallo, Mein Krups Kaffeevollautomat EA81 hat sich irgendwie bei säubern elektronisch aufgehängt. Im Display blinkt es nur noch. und die Lampe vom Kaffeesatzbehälter erlischt irgendwie garnicht. MfG Hubert
Fachassistent(in): Wann wurde das Gerät das letzte Mal entkalkt?
Fragesteller(in): Vor 3 Wochen
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Heimwerker mitteilen wollen?
Fragesteller(in): Ja die Kaffeemenge läst sich max. auf 180ML einstellen. Eindeutig zuwenig:
Sehr geehrter Ratsuchender
Vielen Dank ***** ***** sich mit Ihrem Anliegen an JustAnswer gewandt haben.
Mein Name ist Dieter Penner
Ich möchte versuchen bei dem von Ihnen aufgeführten Problem behilflich zu sein.

Hallo, guten Tag

Welchen genauen Typ hat Ihre Maschine und haben Sie schon einmal versucht die Maschine für 5 min stromlos zu machen?

Kunde: hat geantwortet vor 18 Tagen.
EA815570/70J-3421 das ist der genaue Typ . Bei Krupskundendienst sagte man mir. 1 Stunde stromlos machen ohne Wasser Tropf und Satzbehälter. Ich bin dabei, Danke
ok, ok das ist bei verschieden Anbietern unterschiedlich aber jetzt bitte erst

einmal ausprobieren und wenn noch Fragen dazu sind bitte noch einmal melden

Kunde: hat geantwortet vor 18 Tagen.
Ok vielen Dank erstmal.

Wenn Ihrerseits keine Rückfragen mehr an mich bestehen würde ich mich über

eine positive Bewertung freuen. Ich bitte hier um 4-5 Sterne, damit

unser System erkennen kann das die Frage beantwortet wurde. Bitte hier nur auf

den entsprechenden Stern klicken und nicht die Sterne nacheinander anklicken

da ansonsten nur 1 Stern übertragen wird.

Ich danke ***** ***** Voraus

Mit freundlichen Grüßen

Dieter Penner

Dieter Penner und weitere Experten für Haushaltsgeräte sind bereit, Ihnen zu helfen.

Ich bedanke ***** ***** Ihre Fragestellung.

Mit freundlichen Grüßen ***** *****