So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Haushaltsgeräte
Zufriedene Kunden: 8699
Erfahrung:  Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Haushaltsgeräte hier ein
Tronic ist jetzt online.

Meine Geschirrspülmaschine sd7p1s Lässt sich nicht

Kundenfrage

Meine Geschirrspülmaschine sd7p1s Lässt sich nicht auschalten
Fachassistent(in): Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Fragesteller(in): Von Strom genommen das wars
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Heimwerker wissen sollte?
Fragesteller(in): Nein
Gepostet: vor 21 Tagen.
Kategorie: Haushaltsgeräte
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 21 Tagen.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an uns gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und ich versuche gerne Ihnen weiterzuhelfen.

Wie lautet denn die E- und FD-Nummer vom Typenschild der Spülmaschine?

Was zeigt das Display der Maschine an? Welche LED's leuchten am Gerät?

Was genau tut die Maschine denn?

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 21 Tagen.

Bitte antworten Sie mir kostenfrei in dem unten stehenden Textfeld.

Kunde: hat geantwortet vor 21 Tagen.
Siemens Typ sd7p1s nach waschen lässt sie sich nicht mehr ausschalten da müssen wir dir vom Strom trennen
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 21 Tagen.

Die Typ-Angabe hilft mir leider nichts. Wie lautet denn die E- und FD-Nummer vom Typenschild der Spülmaschine?

Was zeigt das Display der Maschine an? Welche LED's leuchten am Gerät?

Was genau tut die Maschine denn? Läuft die Abwasserpumpe dauerhaft? Läuft Wasser ein? Reinigt die Maschine? Heizt sie? Pumpt sie ab?

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 20 Tagen.

Gerne würde ich Ihnen bei Ihrem Problem weiterhelfen, aber leider habe ich bislang keine Rückmeldung mehr von Ihnen erhalten.

Sollten Sie noch Unterstützung benötigen, so antworten Sie mir bitte einfach in dem Textfeld im Chat. Dieses Textfeld steht Ihnen kostenfrei zur Verfügung. Bitte bedenken Sie aber, dass ich zu dieser Zeit möglicherweise nicht online bin, oder auch andere Kunden beraten muss und Ihnen dadurch nicht unmittelbar antworten kann.