Haushaltsgeräte
der schnelle Weg zu Ihrer Antwort
Sehr geehrter Ratsuchender
Vielen Dank ***** ***** sich mit Ihrem Anliegen an JustAnswer gewandt haben.
Mein Name ist Dieter Penner
Ich möchte versuchen bei dem von Ihnen angeführten Problem behilflich zu sein.
hallo, guten Abend
Bei dem von Ihnen angeführten Fehler sollte der Beladungssensor
neu kalibriert werden. Diese Einstellung kann nur von einem Service
Monteur mit einem Tester eingestellt werden. Wenn allerdings diese
Einstellung fehlschlagen sollte muss der Sensor ersetzt und anschließend
wieder kalibriert werden.
Versuchen Sie sich bitte einmal in die Situation eines Experten zu versetzen,
welcher in seiner Freizeit Fragen seiner Kunden beantwortet und dann keine
abschließende Reaktion auf diese Antworten bekommt. Können Sie sich vorstellen
das diese Vorgehensweise eines Kunden eine sehr negative Wirkung auf den
Experten und seine zukünftige Hilfeleistung hat, weil dieser hier nicht weiß ob der
Kunde mit seiner Antwort nicht zufrieden war,oder hier noch Fragen offen sind?
Deshalb bitte ich Sie diesen Aspekt einmal zu überdenken und doch noch auf die
Ihnen gegebene Antwort zu reagieren.
Mit freundlichen Grüßen
Dieter Penner
Wenn Ihrerseits keine Rückfragen mehr an mich bestehen würde ich mich über
eine positive Bewertung freuen. Ich bitte hier um 4-5 Sterne, damit
unser System erkennen kann das die Frage beantwortet wurde. Bitte hier nur auf
den entsprechenden Stern klicken und nicht die Sterne nacheinander anklicken
da ansonsten nur 1 Stern übertragen wird.
Ich danke ***** ***** Voraus