So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Dieter Penner.
Dieter Penner
Dieter Penner,
Kategorie: Haushaltsgeräte
Zufriedene Kunden: 3664
Erfahrung:  freier Mitarbeiter at Freiwilligenzentrale Gronau
113354118
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Haushaltsgeräte hier ein
Dieter Penner ist jetzt online.

Meine Siemens Waschmaschine 14W490 zeigt immer 8,0 bzw. 4,0

Diese Antwort wurde bewertet:

Meine Siemens Waschmaschine 14W490 zeigt immer 8,0 bzw. 4,0 Überladung an, auch wenn sie leer ist, so dass die Waschprogramme nicht einzuschalten sind.
Fachassistent(in): Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Fragesteller(in): Programme Seide und Wolle durchlaufen lassen ohne Wäsche, das hat funktioniert.
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Heimwerker mitteilen wollen?
Fragesteller(in): Ich drehe die Trommel mit der Hand, wenn Wäsche drin ist, aber das wirkt nicht.

Sehr geehrter Ratsuchender

Vielen Dank ***** ***** sich mit Ihrem Anliegen an JustAnswer gewandt haben.

Mein Name ist Dieter Penner

Ich möchte versuchen bei dem von Ihnen angeführten Problem behilflich zu sein.

hallo, guten Abend

Bei dem von Ihnen angeführten Fehler sollte der Beladungssensor

neu kalibriert werden. Diese Einstellung kann nur von einem Service

Monteur mit einem Tester eingestellt werden. Wenn allerdings diese

Einstellung fehlschlagen sollte muss der Sensor ersetzt und anschließend

wieder kalibriert werden.

gibt es zu diesem Thema noch Fragen Ihrerseits?

Versuchen Sie sich bitte einmal in die Situation eines Experten zu versetzen,

welcher in seiner Freizeit Fragen seiner Kunden beantwortet und dann keine

abschließende Reaktion auf diese Antworten bekommt. Können Sie sich vorstellen

das diese Vorgehensweise eines Kunden eine sehr negative Wirkung auf den

Experten und seine zukünftige Hilfeleistung hat, weil dieser hier nicht weiß ob der

Kunde mit seiner Antwort nicht zufrieden war,oder hier noch Fragen offen sind?

Deshalb bitte ich Sie diesen Aspekt einmal zu überdenken und doch noch auf die

Ihnen gegebene Antwort zu reagieren.

Mit freundlichen Grüßen

Dieter Penner

Kunde: hat geantwortet vor 20 Tagen.
Vielen Dank für die Antwort, die mir völlig einleuchtet. Ich habe einen Reparatur Dienst beauftragt, der 57 0 Euro haben will (Austausch des Stossdampfers).Da ich dringend auf die Maschine angewiesen bin, habe ich zugestimmt und ärgere mich nun, dass man mich über den Tisch gezogen hat.
Besten Gruß Volker Mertens

Wenn Ihrerseits keine Rückfragen mehr an mich bestehen würde ich mich über

eine positive Bewertung freuen. Ich bitte hier um 4-5 Sterne, damit

unser System erkennen kann das die Frage beantwortet wurde. Bitte hier nur auf

den entsprechenden Stern klicken und nicht die Sterne nacheinander anklicken

da ansonsten nur 1 Stern übertragen wird.

Ich danke ***** ***** Voraus

Mit freundlichen Grüßen

Dieter Penner

Dieter Penner und 3 weitere Experten für Haushaltsgeräte sind bereit, Ihnen zu helfen.