So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Haushaltsgeräte
Zufriedene Kunden: 28532
Erfahrung:  Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Haushaltsgeräte hier ein
Tronic ist jetzt online.

Beim Einschalten des AEG Öko Lavamat 538 kommt kein Wasser,

Diese Antwort wurde bewertet:

Beim Einschalten des AEG Öko Lavamat 538 kommt kein Wasser, während dann im späteren Washvorgang Wasser zuläuft. Gibt’s da bitte eine Erklärung? Vielen Dank ***** ***** aus Wien
Fachassistent(in): Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Fragesteller(in): ich habe selber Wasser nachgelegt
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Heimwerker wissen sollte?
Fragesteller(in): nachgeleert

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an uns gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und ich versuche gerne Ihnen weiterzuhelfen.

Das kann an einem defekten Programmschalter liegen, an einer defekten Elektronik oder auch an einem Wackelkontakt in der Verkabelung des Zulaufventils.

Ist Ihre Frage damit beantwortet?

Leider habe ich bislang keine Rückmeldung von Ihnen erhalten. Ich hoffe daher, dass ich Ihre Frage beantwortet habe.

Wenn Sie eine Rückfrage haben, dann führen Sie den Chat bitte fort, indem Sie mir in dem Textfeld antworten. Haben Sie bitte etwas Geduld bis ich Ihnen dann antworten kann, da ich zu dieser Zeit möglicherweise nicht mehr online, oder in einem anderen Kundengespräch bin.

Wenn Sie hingegen keine Rückfrage mehr zu diesem Thema an mich haben sollten, würde ich mich über eine positive Bewertung meiner Antwort sehr freuen (4-5 Sterne), damit das System erkennen kann, dass Ihre Frage zu Ihrer Zufriedenheit beantwortet wurde. Klicken Sie dazu einfach direkt auf die entsprechende Anzahl an Sternen, oder bestätigen Sie mir zumindest kurz hier im Chat, dass Ihre Frage zu Ihrer Zufriedenheit beantwortet worden ist.

Vielen Dank dafür im Voraus.

Tronic und weitere Experten für Haushaltsgeräte sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 18 Tagen.
Danke vielmals! M Fischer