Haushaltsgeräte
der schnelle Weg zu Ihrer Antwort
Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!
Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an uns gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und ich versuche gerne Ihnen weiterzuhelfen.
Die Platte wird aller Voraussicht nach defekt sein und getauscht werden müssen. Am Besten buchen Sie dazu direkt einen Techniker auf der folgenden Seite:
https://www.aeg.de/support/book-a-service/
AEG wird sich dann umgehend mit Ihnen Verbindung setzen und einen Termin mit Ihnen vereinbaren.
Doch, das habe ich doch geschrieben. Es wird halt das Kochfeld in der Platte getauscht werden müssen.
Sehr gerne. Es freut mich wenn ich Ihnen weiterhelfen konnte. Wenn Sie keine Rückfrage mehr an mich haben sollten, dann schließen Sie die Frage bitte noch durch eine positive Bewertung ab (4-5 Sterne), damit das System erkennt, dass Ihre Frage von mir beantwortet wurde. Klicken Sie bitte direkt auf die entsprechende Anzahl an Sternen und versuchen Sie nicht die Sterne nacheinander anzuklicken, da die Bewertung unmittelbar versandt wird.
Gibt es Probleme bei der positiven Bewertung?