So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Haushaltsgeräte
Zufriedene Kunden: 28610
Erfahrung:  Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Haushaltsgeräte hier ein
Tronic ist jetzt online.

Guten Tag, wir haben ein AEG Induktions-Kochfeld80 cm HK

Diese Antwort wurde bewertet:

Guten Tag, wir haben ein AEG Induktions-Kochfeld80 cm HK 854420 X -B - Hob2Hoodmedelstahlrahmen, 2015 erworben. Eine Induktionskochzone rechts oben funktioniert nicht mehr. Wie ist das beste Vorgehen? M.f.G
Fachassistent(in): Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Fragesteller(in): es funktioniert nicht
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Heimwerker mitteilen wollen?
Fragesteller(in): Nein

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an uns gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und ich versuche gerne Ihnen weiterzuhelfen.

Die Platte wird aller Voraussicht nach defekt sein und getauscht werden müssen. Am Besten buchen Sie dazu direkt einen Techniker auf der folgenden Seite:

https://www.aeg.de/support/book-a-service/

AEG wird sich dann umgehend mit Ihnen Verbindung setzen und einen Termin mit Ihnen vereinbaren.

Kunde: hat geantwortet vor 24 Tagen.
Sie meinen, das Kochfeld ist nicht zu reparieren?

Doch, das habe ich doch geschrieben. Es wird halt das Kochfeld in der Platte getauscht werden müssen.

Kunde: hat geantwortet vor 24 Tagen.
Okay

Sehr gerne. Es freut mich wenn ich Ihnen weiterhelfen konnte. Wenn Sie keine Rückfrage mehr an mich haben sollten, dann schließen Sie die Frage bitte noch durch eine positive Bewertung ab (4-5 Sterne), damit das System erkennt, dass Ihre Frage von mir beantwortet wurde. Klicken Sie bitte direkt auf die entsprechende Anzahl an Sternen und versuchen Sie nicht die Sterne nacheinander anzuklicken, da die Bewertung unmittelbar versandt wird.

Gibt es Probleme bei der positiven Bewertung?

Tronic und weitere Experten für Haushaltsgeräte sind bereit, Ihnen zu helfen.