So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an MicheleAngeloB.
MicheleAngeloB
MicheleAngeloB,
Kategorie: Haushaltsgeräte
Zufriedene Kunden: 261
Erfahrung:  Expert
120371447
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Haushaltsgeräte hier ein
MicheleAngeloB ist jetzt online.

Guten Morgen, unser Krups Vollautomat hat eine Störung, er

Diese Antwort wurde bewertet:

Guten Morgen, unser Krups Vollautomat hat eine Störung, er zeigt beim Einschalten nur schwach die Symbole, reagiert aber nicht auf Tastendruck. Was können wir pribieren?
Fachassistent(in): Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Fragesteller(in): Ein-ausstecken, Wasserfilter herausnehmen, wie in der Anleitung beschrieben
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Heimwerker wissen sollte?
Fragesteller(in): Manchmal zeigt die Maschine nur das ok Zeichen und die Pfeile zur Mengenregulierung
Guten Morgen und noch ein frohes neues Jahr 2023! Ich möchte versuchen, Ihnen bei diesem Problem weiterzuhelfen!

Zwei Fragen vorweg:

Befindet sich das Gerät noch in der gesetzlichen Gewährleistung?

Um welches Modell genau handelt es sich?

Kunde: hat geantwortet vor 21 Tagen.
Danke, ***** ***** ein gutes neues Jahr! Wir haben Unseren Kaffeevollautomaten am 18.12 2019 gekauft. Es handelt sich um das Modell Krups EA 894T evidence +
Kunde: hat geantwortet vor 21 Tagen.
Wir haben eine Garantieverlängerung über 5 Jahre
Kunde: hat geantwortet vor 21 Tagen.
Wir werden das Gerät aufhrund der Garantie zur Reparatur, danke!

Hier würde ich sofort Gebrauch der Garantie machen, hier scheint es ein internes elektronisches Problem zu geben. Die Liste der Ursachen hierzu kann sehr lang sein.

Das große Problem ist, dass sobald Sie eigene Maßnahmen ergreifen, um dieses Problem zu beheben, es sehr gut sein kann, dass die Garantie sofort erlischt!

Das ist der richtige Weg! Dazu haben Sie auch mit Sicherheit mehr Geld ausgegeben, um diese Verlängerung abzuschließen.

Ich hoffe, ich konnte Ihnen weiterhelfen und würde mich über eine positive Bewertung freuen.

Ich wünsche Ihnen noch ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2023!

MicheleAngeloB und weitere Experten für Haushaltsgeräte sind bereit, Ihnen zu helfen.