So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Haushaltsgeräte
Zufriedene Kunden: 28533
Erfahrung:  Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Haushaltsgeräte hier ein
Tronic ist jetzt online.

Hallo ich habe einen 5-Jahre alten Neef Induktionsherd der

Diese Antwort wurde bewertet:

Hallo ich habe einen 5-Jahre alten Neef Induktionsherd der relativ selten betrieb worden ist.
Fachassistent(in): Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Fragesteller(in): Typ Neff T58.S2 - er lässt sich nicht mehr anschalten. Ich gehe daher davon aus das ggfs eine Platine durchgebrannt ist. Ich suche einen Reparatir Service auf der Insel Rügen oder aus Stralsund kommend. Können Sie hier helfen?
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Heimwerker mitteilen wollen?
Fragesteller(in): Nein zur Zeit nicht. Strom liegt an. Kein FI/Sicherungsproblem.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an uns gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und ich versuche gerne Ihnen weiterzuhelfen.

Haben Sie denn schon mal direkt beim Neff-Werkskundendienst angefragt?

Kunde: hat geantwortet vor 23 Tagen.
nein noch nicht ist wahrscheinlich auch sehr teuer

Das würde ich nicht sagen. Der Werkskundendienst bringt nämlich die vermeintlich nötigen Ersatzteile direkt mit und führt die Reparatur dann unmittelbar aus, während ein freier Elektriker erst kommt um das Gerät zu prüfen, dann die Ersatzteile auf Verdacht bestellt und dann eine zweite Anfahrt benötigt. Fragen Sie bitte mal direkt bei Neff an:

https://www.neff-home.com/de/service/kontakt-information

Kunde: hat geantwortet vor 23 Tagen.
okay na dann dankeschön für den hinweis

Sehr gerne. Es freut mich wenn ich Ihnen weiterhelfen konnte. Wenn Sie keine Rückfrage mehr an mich haben sollten, dann schließen Sie die Frage bitte noch durch eine positive Bewertung ab (4-5 Sterne), damit das System erkennt, dass Ihre Frage von mir beantwortet wurde. Klicken Sie bitte direkt auf die entsprechende Anzahl an Sternen und versuchen Sie nicht die Sterne nacheinander anzuklicken, da die Bewertung unmittelbar versandt wird.

Tronic und weitere Experten für Haushaltsgeräte sind bereit, Ihnen zu helfen.