Haushaltsgeräte
der schnelle Weg zu Ihrer Antwort
Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!
Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an uns gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und ich versuche gerne Ihnen weiterzuhelfen.
Haben Sie denn schon mal direkt beim Neff-Werkskundendienst angefragt?
Das würde ich nicht sagen. Der Werkskundendienst bringt nämlich die vermeintlich nötigen Ersatzteile direkt mit und führt die Reparatur dann unmittelbar aus, während ein freier Elektriker erst kommt um das Gerät zu prüfen, dann die Ersatzteile auf Verdacht bestellt und dann eine zweite Anfahrt benötigt. Fragen Sie bitte mal direkt bei Neff an:
https://www.neff-home.com/de/service/kontakt-information
Sehr gerne. Es freut mich wenn ich Ihnen weiterhelfen konnte. Wenn Sie keine Rückfrage mehr an mich haben sollten, dann schließen Sie die Frage bitte noch durch eine positive Bewertung ab (4-5 Sterne), damit das System erkennt, dass Ihre Frage von mir beantwortet wurde. Klicken Sie bitte direkt auf die entsprechende Anzahl an Sternen und versuchen Sie nicht die Sterne nacheinander anzuklicken, da die Bewertung unmittelbar versandt wird.