So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Haushaltsgeräte
Zufriedene Kunden: 26463
Erfahrung:  Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Haushaltsgeräte hier ein
Tronic ist jetzt online.

Guten Morgen! Fachassistent(in): Guten Morgen. Wie kann ich

Kundenfrage

Guten Morgen!
Fachassistent(in): Guten Morgen. Wie kann ich Ihnen helfen?
Fragesteller(in): Ich möchte einen Reparaturtermin für einen Gefrierschrank vereinbaren. GKN ECO 18A+++XL, Seriennummer *****************9007836, vom 23.09.2021. Adresse: Elvira Praus, Ziegelstr.29, 08523 Plauen, Tel. 015221706454.
Fachassistent(in): Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Fragesteller(in): Ich habe versucht das Gefriergut zu retten! Das Gerät läßt sich nicht wieder in Gang setzen
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Heimwerker mitteilen wollen?
Fragesteller(in): Nein
Gepostet: vor 6 Tagen.
Kategorie: Haushaltsgeräte
Kunde: hat geantwortet vor 6 Tagen.
Ich benötige einen Reparaturtermin für Bauknecht Gefrierschrank GKN ECO 18A+++XL in 08523 Plauen!
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 6 Tagen.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an uns gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und ich versuche gerne Ihnen weiterzuhelfen.

Auf der folgenden Seite können Sie einen Reparaturtermin bei Bauknecht buchen:

https://www.bauknecht.de/kundencenter/buchen-sie-einen-reparaturtermin#book-an-appointment

Ich hoffe, dass ich Ihnen mit dieser Information weiterhelfen konnte und stehe Ihnen für eventuelle Rückfragen sehr gerne zur Verfügung. Wenn etwas unklar sein sollte, so verwenden Sie bitte einfach das kostenfreie Textfeld unterhalb meiner Antwort. Sollte ich zu dieser Zeit gerade einen anderen Kunden beraten, dann werde ich Ihnen antworten, sobald ich Ihre Nachricht gelesen habe.

Wenn Sie keine Rückfrage mehr an mich haben sollten, dann würde ich mich über eine positive Bewertung meiner Beratung sehr freuen (4-5 Sterne), damit das System erkennt, dass Ihre Frage von mir beantwortet wurde. Klicken Sie bitte direkt auf die entsprechende Anzahl an Sternen und versuchen Sie nicht die Sterne nacheinander anzuklicken, da die Bewertung unmittelbar versandt wird.

Vielen Dank dafür im Voraus.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 3 Tagen.

Ihre Frage ist noch geöffnet. Ich hoffe, ich konnte Ihnen weiterhelfen. Falls Sie noch eine Rückfrage dazu an mich haben, stehe ich Ihnen natürlich sehr gerne zur Verfügung. In dem unten stehenden Textfeld können Sie mir jederzeit kostenlos antworten.

Wenn keine Rückfrage mehr offen sein sollte, dann schließen Sie die Frage bitte noch durch eine positive Bewertung meiner Antwort ab (4-5 Sterne), oder bestätigen Sie mir kurz hier im Chat, dass Ihre Frage beantwortet wurde. Vielen Dank dafür im Voraus.

Kunde: hat geantwortet vor 3 Tagen.
Nein, ich bin nicht zufrieden! Ich warte noch immer auf den Rückruf eines Technikers.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 3 Tagen.

Haben Sie denn einen Reparaturtermin bei Bauknecht gebucht?

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 8 Stunden.

Haben Sie einen Reparaturtermin bei Bauknecht gebucht?