So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Haushaltsgeräte
Zufriedene Kunden: 26568
Erfahrung:  Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Haushaltsgeräte hier ein
Tronic ist jetzt online.

Hallo, unsere Waschmaschine WAE28180 geht immer wieder, nach

Diese Antwort wurde bewertet:

Hallo, unsere Waschmaschine WAE28180 geht immer wieder, nach Programmwahl auf "Spülstop". Nach Start Pause drücken wiederholt sich der Vorgang und es kommt immer wieder Spülstop
Fachassistent(in): Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Fragesteller(in): Stecker gezogen und über Nacht vom Netz genommen.
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Heimwerker mitteilen wollen?
Fragesteller(in): nein

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an uns gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und ich versuche gerne Ihnen weiterzuhelfen.

Die Maschine meldet einen Wasserzulauffehler, weil die Trommel nicht in der dafür vorgesehenen Zeit gefüllt werden kann. Nach einem Druck auf Start wird der Vorgang aber fortgesetzt, so dass die Trommel im zweiten Anlauf dann gefüllt werden kann.

  • Überprüfen Sie ob der Wasserhahn ganz aufgedreht ist
  • Prüfen Sie ob der Sieb am Zulaufschlauch verunreinigt ist und reinigen Sie ihn
  • Prüfen Sie ob der Zulaufschlauch eingequetscht oder geknickt ist
  • Prüfen Sie den Hauswasserdruck an dem Wasserhahn. Ein leerer 5 Liter Eimer muss sich bei voll aufgedrehtem Hahn in 20-30 s vollständig füllen lassen.

Ich hoffe, dass ich Ihnen mit dieser Information weiterhelfen konnte und stehe Ihnen für eventuelle Rückfragen sehr gerne zur Verfügung. Wenn etwas unklar sein sollte, so verwenden Sie bitte einfach das kostenfreie Textfeld unterhalb meiner Antwort. Sollte ich zu dieser Zeit gerade einen anderen Kunden beraten, dann werde ich Ihnen antworten, sobald ich Ihre Nachricht gelesen habe.

Wenn Sie keine Rückfrage mehr an mich haben sollten, dann würde ich mich über eine positive Bewertung meiner Beratung sehr freuen (4-5 Sterne), damit das System erkennt, dass Ihre Frage von mir beantwortet wurde. Scrollen Sie dazu auf dieser Seite ganz nach oben und klicken Sie dann einfach auf die entsprechende Anzahl an Sternen und dann auf den Button "Bewerten" daneben.

Vielen Dank dafür im Voraus.

Ihre Frage ist noch geöffnet. Ich hoffe, ich konnte Ihnen weiterhelfen. Falls Sie noch eine Rückfrage dazu an mich haben, stehe ich Ihnen natürlich sehr gerne zur Verfügung. In dem unten stehenden Textfeld können Sie mir jederzeit kostenlos antworten.

Wenn keine Rückfrage mehr offen sein sollte, dann schließen Sie die Frage bitte noch durch eine positive Bewertung meiner Antwort ab (ganz oben die 5 Sterne und den Button "Bewerten" anklicken), oder bestätigen Sie mir kurz hier im Chat, dass Ihre Frage beantwortet wurde. Vielen Dank.

Tronic und weitere Experten für Haushaltsgeräte sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 14 Tagen.
Problem gelöst, Maschine tut wieder ihren Dienst! danke

Super! Freut mich wenn ich Ihnen weiterhelfen konnte. Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und vielleicht bis zum nächsten Mal auf Justanswer.