So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Erdal Z.
Erdal Z
Erdal Z, Service Monteur
Kategorie: Haushaltsgeräte
Zufriedene Kunden: 2025
Erfahrung:  20 Jahre Erfahrung
109160322
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Haushaltsgeräte hier ein
Erdal Z ist jetzt online.

Hallo, ich habe mir vor einem Jahr einen Neff Induktionsherd

Diese Antwort wurde bewertet:

Hallo, ich habe mir vor einem Jahr einen Neff Induktionsherd gekauft der mich von Anfang an geärgert hat. Wenn ich egal ob links oder rechts die beiden Platten anschalte funktioniert er, wenn ich aber dann von der anderen Seite eine Platte zuschalten will funktioniert nichts mehr, was kann das sein?
Fachassistent(in): Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Fragesteller(in): bis jetzt noch nichts
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Heimwerker mitteilen wollen?
Fragesteller(in): nein
Sehr geehrter Ratsuchender, vielen Dank ***** ***** Anfrage bei Justanswer. Ich bin der Erdal und möchte heute versuchen Ihnen zu helfen. Das Telefon Service wird immer automatisch vom System angeboten. Wenn sie telefonieren möchten dann können Sie diese Service Angebot natürlich buchen. Es kann aber sein das ich nicht sofort telefonieren kann bezüglich Kunden Gespräche. Es könnte zu Verzögerungen bezüglich Telefon Gespräch kommen. Diesbezüglich bitte ich Sie um Verständnis. 

Das ist natürlich nicht in Ordnung. Muss für sie natürlich sehr frustrierend sein. Haben Sie schon eine Zurücksetzung durchgeführt in dem sie es mal ausgeschaltet und zusätzlich die Stromversorgung für mindestens 30-60 Minuten auch getrennt haben über die Sicherungskasten? Haben Sie noch Garantie?

Kunde: hat geantwortet vor 25 Tagen.
Habe noch nichts unternommen die Garantie war nur ein Jahr und ist im Juni 22 abgelaufen
Das ist natürlich sehr schade. Führen Sie bitte als erstes die Zurücksetzung durch was ich Ihnen vorhin vorgeschlagen habe. Berichten Sie mir ob es dadurch wieder funktioniert oder nicht.

Sie haben auf meine Nachrichten noch nicht reagiert. Ich würde mich sehr freuen wenn Sie mir drauf antworten würden damit Ich Ihnen helfen kann. Ihre Anfrage ist noch offen.

Wenn Sie weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, sie zu stellen! Mein Ziel ist es, Ihnen die bestmögliche Erfahrung zu bieten! Für eine 5-Sterne-Bewertung wäre ich Ihnen sehr dankbar! Um meinen Service zu bewerten, wählen Sie bitte die 5 Sterne oben auf dem Bildschirm aus, bevor Sie heute mit JA gehen Wenn Sie weitere Unterstützung benötigen, benutzen Sie bitte das Antwortkästchen unten und lassen Sie es mich wissen. Es war mir ein Vergnügen, Ihnen behilflich zu sein! Gruß Erdal

Sie haben auf meine Nachrichten noch nicht reagiert. Ich würde mich sehr freuen wenn Sie mir drauf antworten würden damit Ich Ihnen helfen kann. Ihre Anfrage ist noch offen.

Wenn Sie weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, sie zu stellen! Mein Ziel ist es, Ihnen die bestmögliche Erfahrung zu bieten! Für eine 5-Sterne-Bewertung wäre ich Ihnen sehr dankbar! Um meinen Service zu bewerten, wählen Sie bitte die 5 Sterne oben auf dem Bildschirm aus, bevor Sie heute mit JA gehen Wenn Sie weitere Unterstützung benötigen, benutzen Sie bitte das Antwortkästchen unten und lassen Sie es mich wissen. Es war mir ein Vergnügen, Ihnen behilflich zu sein! Gruß Erdal

Erdal Z und weitere Experten für Haushaltsgeräte sind bereit, Ihnen zu helfen.