So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Jürgen.
Jürgen
Jürgen, Energieanlagenelektroniker
Kategorie: Haushaltsgeräte
Zufriedene Kunden: 4967
Erfahrung:  Erfahrener Facharbeiter mit Zusatzausbildung
81622276
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Haushaltsgeräte hier ein
Jürgen ist jetzt online.

Hallo guten Tag, Fachassistent(in): Guten Tag. Wie kann ich

Kundenfrage

Hallo guten Tag,
Fachassistent(in): Guten Tag. Wie kann ich Ihnen helfen?
Fragesteller(in): Ich habe einen Cookit, wollte gerade einen Kartoffelstampf nach gespeicherten Rezept machen , wie schon öfter, nun bin ich bei dem Schritt zum dämpfen, leider sagt er mir immer das ich den Deckel schließen muss bevor er starten kann aber den brauche ich ja gar nicht verschließen da der Dampfaufsatz benötigt wird , was mache ich falssch
Fachassistent(in): Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Fragesteller(in): Gerät ausgesteckt, Rezept von neuem begonnen, bleibe immer an dem Punkt hängen
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Heimwerker mitteilen wollen?
Fragesteller(in): nein, im Moment nichtFragesteller(in): Chat ist abgeschlossen
Gepostet: vor 18 Tagen.
Kategorie: Haushaltsgeräte
Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 18 Tagen.

Sehr geehrter Fragesteller,
vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Anfrage an JustAnswer gewandt haben Bitte haben Sie noch etwas Geduld MfG Jürgen

Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 18 Tagen.

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,
mein Name ist Jürgen und möchte Ihnen gerne helfen und benötige noch folgende Informationen:

  1. Den Gerätehersteller sowie die komplette Modellbezeichnung vom Typenschild?
  2. Welche Maßnahmen haben Sie gemäß Bedienungsanleitung schon überprüft bzw. durchgeführt?

Ist es Ihnen möglich mir diese Informationen zur Verfügung zu stellen?
Bitte nutzen Sie für die Kommunikation immer die Dialogbox in diesem Forum und nicht E-Mail Return!

____________________________________________________________________________
Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.

Kunde: hat geantwortet vor 18 Tagen.
Bosch E-NR.: MCC9555DWC/01 Z-Nr.700872 Cookit Ausgesteckt und das Rezept von Neuem geladen, wieder das gleichte Problem das es nur mit geschlossenem Deckel weitergeht was aber bei dieser Funktion nicht nötig ist da der Garaufsatz aufliegt. Gerät nochmal vom Strom genommen, wieder das gleiche Problem. Bei manueller Eingabe (ohne eingespeicherten Rezept) funktioniert es ganz wie immer
Kunde: hat geantwortet vor 18 Tagen.
Datei angehängt (3ZV2GV5)
Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 18 Tagen.

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,
vielen Dank für Ihre Informationen die ich wie folgt beantworten möchte:

  1. Was passiert, wenn Sie dem Vorschlag folgen?
  2. Wenn das Rezept von Bosch für das Gerät freigegeben ist, empfehle ich den Kontakt zum Bosch-Support.https://www.bosch-home.com/de/service/ferndiagnose Eventuell handelt es sich um einen Programmierfehler.
  3. Das gleiche gilt auch wenn es ein freies Rezept ist.

Vielen Dank für Ihre Geduld. Um den Vorgang abzuschließen bitte ich Sie um die Markierung von 3 Sterne In Ihrem Fragekonto.

____________________________________________________________________________

Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.

Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 17 Tagen.

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,
Sie haben gefragt, ich habe geantwortet und somit die JustAnswer Vereinbarungen erfüllt Ihre Frage zu beantworten oder wenn machbar eine Lösung des beschriebenen Problems herbeizuführen. Ich gehe davon aus, dass Sie das auch dokumentieren möchten. Dies können Sie in Form eines „vielen Dank“ noch besser mit der Markierung von mindestens 3 Sterne, die Sie sehr schnell und einfach in Ihrem Anmeldekonto erledigen. Vielen Dank für Ihre Fairness und Respekt vor meiner Zeit, die ich für Sie eingesetzt habe.
____________________________________________________________________________
Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.