So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Erdal Z.
Erdal Z
Erdal Z, Service Monteur
Kategorie: Haushaltsgeräte
Zufriedene Kunden: 1788
Erfahrung:  20 Jahre Erfahrung
109160322
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Haushaltsgeräte hier ein
Erdal Z ist jetzt online.

Geschirrspüler GS 62040S >Stromvorhanden, anschlüsse

Kundenfrage

Geschirrspüler GS 62040S >Stromvorhanden, anschlüsse ebenfalls lt. Beschreibung durchgeführt eingeschaltet und alles bleibt still, keine Funktion
Fachassistent(in): Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Fragesteller(in): alle anschlüsse mehrmals überprüft ! Heute gekauft
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Heimwerker mitteilen wollen?
Fragesteller(in): nein
Gepostet: vor 16 Tagen.
Kategorie: Haushaltsgeräte
Experte:  Erdal Z hat geantwortet vor 16 Tagen.

Sehr geehrter Ratsuchender, vielen Dank für die Anfrage bei Justanswer. Ich bin der Erdal und möchte heute versuchen Ihnen zu helfen. Das Telefon Service wird immer automatisch vom System angeboten. Wenn sie telefonieren möchten dann können Sie diese Service Angebot natürlich buchen. Es kann aber sein das ich nicht sofort telefonieren kann bezüglich Kunden Gespräche. Es könnte zu Verzögerungen bezüglich Telefon Gespräch kommen. Diesbezüglich bitte ich Sie um Verständnis.

Können Sie mir einmal beschreiben welche Symbole oder welche Befehle Meldungen auf dem geliefert oder Display zu sehen sind? Es kann sein dass sie eine Tastensperre aktiviert haben. Es kann aber auch sein dass die Tür nicht als geschlossen registriert werden kann. Können Sie nochmals ein Programm einstellen um die Tür Fenster zu machen und zu gedrückt halten?

Ich werde auf Ihre Rückmeldung warten. Gruß Erdal

Kunde: hat geantwortet vor 16 Tagen.
60o leuchtet
Experte:  Erdal Z hat geantwortet vor 16 Tagen.

Okay versuchen Sie bitte das was ich Ihnen vorgeschlagen haben mit dem Typen und berichten Sie mir danach was passiert.

Kunde: hat geantwortet vor 16 Tagen.
eco 44o tür fest zugedrückt
Experte:  Erdal Z hat geantwortet vor 16 Tagen.

Okay wie viel wird die Stundenanzeige angezeigt? 3,6,9???

Kunde: hat geantwortet vor 16 Tagen.
es leichtet keine 3,6,9 auf, aber an der front sind drei streifen angezeigt, weil es läuft die maschine auf einmal
Experte:  Erdal Z hat geantwortet vor 16 Tagen.

Haben Sie was anderes durchgeführt? Es muss immer wenn die drei leuchten. Wenn es sechs oder neun leuchten würde dann haben Sie eine Startzeit Vorwahl programmiert. Haben Sie jetzt noch Fragen? Soll ich sie trotzdem noch anrufen?

Kunde: hat geantwortet vor 16 Tagen.
hoffentlich klappt es nun !! aber 3 leuchtet nicht auf
Experte:  Erdal Z hat geantwortet vor 16 Tagen.

Lassen Sie einmal durchlaufen. Und prüfen Sie ob sie danach noch mal ein Programm starten können. Wenn sie Probleme haben können Sie mich jederzeit wieder erreichen. Heute bin ich bis 23:00 Uhr abends online. Und morgen bin ich wieder ab 7:00 Uhr früh online.

Wenn Sie weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, sie zu stellen! Mein Ziel ist es, Ihnen die bestmögliche Erfahrung zu bieten! Für eine 5-Sterne-Bewertung wäre ich Ihnen sehr dankbar! Um meinen Service zu bewerten, wählen Sie bitte die 5 Sterne oben auf dem Bildschirm aus, bevor Sie heute mit JA gehen Wenn Sie weitere Unterstützung benötigen, benutzen Sie bitte das Antwortkästchen unten und lassen Sie es mich wissen. Es war mir ein Vergnügen, Ihnen behilflich zu sein! Gruß Erdal

Experte:  Erdal Z hat geantwortet vor 13 Tagen.

Sie haben auf meine Nachrichten noch nicht reagiert. Ich würde mich sehr freuen wenn Sie mir drauf antworten würden damit Ich Ihnen helfen kann. Ihre Anfrage ist noch offen.

Wenn Sie weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, sie zu stellen! Mein Ziel ist es, Ihnen die bestmögliche Erfahrung zu bieten! Für eine 5-Sterne-Bewertung wäre ich Ihnen sehr dankbar! Um meinen Service zu bewerten, wählen Sie bitte die 5 Sterne oben auf dem Bildschirm aus, bevor Sie heute mit JA gehen Wenn Sie weitere Unterstützung benötigen, benutzen Sie bitte das Antwortkästchen unten und lassen Sie es mich wissen. Es war mir ein Vergnügen, Ihnen behilflich zu sein! Gruß Erdal

Experte:  Erdal Z hat geantwortet vor 10 Tagen.

Sie haben auf meine Nachrichten noch nicht reagiert. Ich würde mich sehr freuen wenn Sie mir drauf antworten würden damit Ich Ihnen helfen kann. Ihre Anfrage ist noch offen.

Wenn Sie weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, sie zu stellen! Mein Ziel ist es, Ihnen die bestmögliche Erfahrung zu bieten! Für eine 5-Sterne-Bewertung wäre ich Ihnen sehr dankbar! Um meinen Service zu bewerten, wählen Sie bitte die 5 Sterne oben auf dem Bildschirm aus, bevor Sie heute mit JA gehen Wenn Sie weitere Unterstützung benötigen, benutzen Sie bitte das Antwortkästchen unten und lassen Sie es mich wissen. Es war mir ein Vergnügen, Ihnen behilflich zu sein! Gruß Erdal