Haushaltsgeräte
der schnelle Weg zu Ihrer Antwort
Sehr geehrter Ratsuchender, vielen Dank für die Anfrage bei Justanswer. Ich bin der Erdal und möchte heute versuchen Ihnen zu helfen. Das Telefon Service wird immer automatisch vom System angeboten. Wenn sie telefonieren möchten dann können Sie diese Service Angebot natürlich buchen. Es kann aber sein das ich nicht sofort telefonieren kann bezüglich Kunden Gespräche. Es könnte zu Verzögerungen bezüglich Telefon Gespräch kommen. Diesbezüglich bitte ich Sie um Verständnis.Es kann sein dass sie Probleme mit der Temperatur haben. Ist die Temperatur noch in Ordnung? Empfehlenswert ist wenn Sie das Gerät für mindestens 5 Minuten ausschalten. Danach neu starten und auch direkt die Temperatur einstellen und zusätzlich die Supertaste gedrückt halten für mindestens 3-5 Sekunden damit die Kühlung gestartet werden kann. Der Alarm müsste dann innerhalb 30-60 Minuten nicht mehr da sein wenn die Temperatur erreicht worden ist.
Ich werde auf Ihre Rückmeldung warten. Gruß Erdal
Haben Sie meine erste Nachricht gelesen? Ich würde mich sehr freuen wenn Sie mir darauf antworten würden.