Haushaltsgeräte
der schnelle Weg zu Ihrer Antwort
Sehr geehrter Ratsuchender, vielen Dank für die Anfrage bei Justanswer. Ich bin der Erdal und möchte heute versuchen Ihnen zu helfen. Das Telefon Service wird immer automatisch vom System angeboten. Wenn sie telefonieren möchten dann können Sie diese Service Angebot natürlich buchen. Es kann aber sein das ich nicht sofort telefonieren kann bezüglich Kunden Gespräche. Es könnte zu Verzögerungen bezüglich Telefon Gespräch kommen. Diesbezüglich bitte ich Sie um Verständnis.Ja es kann sein dass sie Kühlflüssigkeit Verlust haben. Es kann aber auch sein dass sie nicht genug Abstand von der Wand haben und die Hitze nicht zirkulieren kann beziehungsweise nicht belüftet werden kann hinten. Bitte prüfen Sie ob sie genug Abstand von der Wand haben. Es muss mindestens 8-10 cm Luft sein.Wenn es nicht besser werden sollte müssen Sie natürlich schnellstmöglich einen Techniker bestellen. Leider habe ich keine Befugnis auf Termine Buchungen. Ich kann Ihnen nur Lösungsvorschläge machen. Bezüglich Techniker Buchungen müssen Sie einmal die und Dienststelle anrufen. Hier die Kontaktdaten dafür:
KUNDENSERVICE
0711 8888 900*
Deutschlandweite TelefonnummerMontag - Freitag 8:00 - 18:00 UhrSamstag 8:00 - 16:00 Uhr*Anrufertarif providerabhängig
Wenn Sie weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, sie zu stellen! Mein Ziel ist es, Ihnen die bestmögliche Erfahrung zu bieten! Für eine 5-Sterne-Bewertung wäre ich Ihnen sehr dankbar! Um meinen Service zu bewerten, wählen Sie bitte die 5 Sterne oben auf dem Bildschirm aus, bevor Sie heute mit JA gehen Wenn Sie weitere Unterstützung benötigen, benutzen Sie bitte das Antwortkästchen unten und lassen Sie es mich wissen. Es war mir ein Vergnügen, Ihnen behilflich zu sein! Gruß Erdal
Ja wenn wirklich Kühlflüssigkeit nach gefüllt werden müsste, Bräuchte man spezielle Ausrüstung. Es wird wie beim Auto auch mit speziellen Maschinen beziehungsweise Werkzeuge nach gefüllt.
Für weitere Informationen stehe ich Ihnen zur Verfügung.
Sie haben auf meine letzten Nachrichten nicht reagiert. Brauchen Sie noch Informationen? Ich stehe Ihnen immer noch zur Verfügung. Ihre Anfrage ist noch offen.
Sie haben auf meine Nachrichten noch nicht reagiert. Ich würde mich sehr freuen wenn Sie mir drauf antworten würden damit Ich Ihnen helfen kann. Ihre Anfrage ist noch offen.Wenn Sie weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, sie zu stellen! Mein Ziel ist es, Ihnen die bestmögliche Erfahrung zu bieten! Für eine 5-Sterne-Bewertung wäre ich Ihnen sehr dankbar! Um meinen Service zu bewerten, wählen Sie bitte die 5 Sterne oben auf dem Bildschirm aus, bevor Sie heute mit JA gehen Wenn Sie weitere Unterstützung benötigen, benutzen Sie bitte das Antwortkästchen unten und lassen Sie es mich wissen. Es war mir ein Vergnügen, Ihnen behilflich zu sein! Gruß Erdal
Bitteschön. Das ist natürlich sehr schade. Manchmal bleibt es leider nicht bei einer Störung so nein man muss wirklich das Gerät komplett aufmachen beziehungsweise reparieren. Sie können wir trotzdem aber jederzeit wieder eine Nachricht schreiben wenn Sie Informationen benötigen. Ich sehe ihn immer noch zur Verfügung.