So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Erdal Z.
Erdal Z
Erdal Z, Service Monteur
Kategorie: Haushaltsgeräte
Zufriedene Kunden: 1778
Erfahrung:  20 Jahre Erfahrung
109160322
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Haushaltsgeräte hier ein
Erdal Z ist jetzt online.

Mein Gefrierschrank ist 2 1/2 jahre alt GKN17G4A2+WS. Seit 3

Diese Antwort wurde bewertet:

mein Gefrierschrank ist 2 1/2 jahre alt GKN17G4A2+WS. Seit 3 Tagen knattert er, die Lamellen an der Rückseite werden nicht warm, er ist auf -18° eingestellt und er hält noch diese Temperatur.
Fachassistent(in): Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Fragesteller(in): ich habe ihn kurz ausgeschaltet, dann war nach dem einschalten das knattern weg, fing aber nach 1 minute wieder an. ich denke es ist der kompressor oder muß man kühlmittel nachfüllen ? davon steht aber nichts in der gebrauchsanweisung
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Heimwerker mitteilen wollen?
Fragesteller(in): ich hoffe, daß schnellstmöglich ein techniker kommt, denn sonst gehen mir die frostlebensmittel kaputt.

Sehr geehrter Ratsuchender, vielen Dank für die Anfrage bei Justanswer. Ich bin der Erdal und möchte heute versuchen Ihnen zu helfen. Das Telefon Service wird immer automatisch vom System angeboten. Wenn sie telefonieren möchten dann können Sie diese Service Angebot natürlich buchen. Es kann aber sein das ich nicht sofort telefonieren kann bezüglich Kunden Gespräche. Es könnte zu Verzögerungen bezüglich Telefon Gespräch kommen. Diesbezüglich bitte ich Sie um Verständnis.

Ja es kann sein dass sie Kühlflüssigkeit Verlust haben. Es kann aber auch sein dass sie nicht genug Abstand von der Wand haben und die Hitze nicht zirkulieren kann beziehungsweise nicht belüftet werden kann hinten. Bitte prüfen Sie ob sie genug Abstand von der Wand haben. Es muss mindestens 8-10 cm Luft sein.

Wenn es nicht besser werden sollte müssen Sie natürlich schnellstmöglich einen Techniker bestellen. Leider habe ich keine Befugnis auf Termine Buchungen. Ich kann Ihnen nur Lösungsvorschläge machen. Bezüglich Techniker Buchungen müssen Sie einmal die und Dienststelle anrufen. Hier die Kontaktdaten dafür:

KUNDENSERVICE

0711 8888 900*

Deutschlandweite Telefonnummer
Montag - Freitag 8:00 - 18:00 Uhr
Samstag 8:00 - 16:00 Uhr

*Anrufertarif providerabhängig

Wenn Sie weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, sie zu stellen! Mein Ziel ist es, Ihnen die bestmögliche Erfahrung zu bieten! Für eine 5-Sterne-Bewertung wäre ich Ihnen sehr dankbar! Um meinen Service zu bewerten, wählen Sie bitte die 5 Sterne oben auf dem Bildschirm aus, bevor Sie heute mit JA gehen Wenn Sie weitere Unterstützung benötigen, benutzen Sie bitte das Antwortkästchen unten und lassen Sie es mich wissen. Es war mir ein Vergnügen, Ihnen behilflich zu sein! Gruß Erdal

Kunde: hat geantwortet vor 22 Tagen.
der abstand ist gewährleistet. muß die kühlflüssigkeit von einem techniker ersetzt werden?

Ja wenn wirklich Kühlflüssigkeit nach gefüllt werden müsste, Bräuchte man spezielle Ausrüstung. Es wird wie beim Auto auch mit speziellen Maschinen beziehungsweise Werkzeuge nach gefüllt.

Für weitere Informationen stehe ich Ihnen zur Verfügung.

Sie haben auf meine letzten Nachrichten nicht reagiert. Brauchen Sie noch Informationen? Ich stehe Ihnen immer noch zur Verfügung. Ihre Anfrage ist noch offen.

Sie haben auf meine Nachrichten noch nicht reagiert. Ich würde mich sehr freuen wenn Sie mir drauf antworten würden damit Ich Ihnen helfen kann. Ihre Anfrage ist noch offen.

Wenn Sie weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, sie zu stellen! Mein Ziel ist es, Ihnen die bestmögliche Erfahrung zu bieten! Für eine 5-Sterne-Bewertung wäre ich Ihnen sehr dankbar! Um meinen Service zu bewerten, wählen Sie bitte die 5 Sterne oben auf dem Bildschirm aus, bevor Sie heute mit JA gehen Wenn Sie weitere Unterstützung benötigen, benutzen Sie bitte das Antwortkästchen unten und lassen Sie es mich wissen. Es war mir ein Vergnügen, Ihnen behilflich zu sein! Gruß Erdal

Kunde: hat geantwortet vor 19 Tagen.
es hat sich erledigt, habe den service verständigt. ihre antwort hat mir leider nicht weitergeholfen aber ich weiß, daß sie alle sehr bemüht sind. das problem läßt sich einfach ohne reparatur nicht beheben.
vielen dank -

Bitteschön. Das ist natürlich sehr schade. Manchmal bleibt es leider nicht bei einer Störung so nein man muss wirklich das Gerät komplett aufmachen beziehungsweise reparieren. Sie können wir trotzdem aber jederzeit wieder eine Nachricht schreiben wenn Sie Informationen benötigen. Ich sehe ihn immer noch zur Verfügung.

Erdal Z und weitere Experten für Haushaltsgeräte sind bereit, Ihnen zu helfen.