So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Haushaltsgeräte
Zufriedene Kunden: 25091
Erfahrung:  Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Haushaltsgeräte hier ein
Tronic ist jetzt online.

Nach Ermittlung der lokalen Wasserhärte: 1. Wenn der

Kundenfrage

Nach Ermittlung der lokalen Wasserhärte: 1. Wenn der Programmauswahlknopf auf „Aus“ steht, halten Sie die Taste Start/Pause/ Abbrechen gedrückt und stellen den Programmauswahlknopf innerhalb 5 Sekunden auf Position „1“ ein. Das Gerät ruft am Ende den Regenerierung-Einstellmodus auf. 2. Die Regenerierungsstufe im Speicher leuchtet 5 Sekunden, wenn der RegenerierungEinstellmodus aktiviert ist. 3. Stellen Sie die neue Wasserhärte durch Einstellen des Programmauswahlknopfes auf den Wert Ihrer lokalen Wasserversorgung ein. (siehe Wasserhärte-Einstellungstabelle) 4. Drücken Sie anschließend die Start-/Pause-/Abbrechen-Taste zum Speichern der eingestellten Wasserhärte. Das Gerät kehrt nach Speicherung der neuen Einstellung in den normalen Betriebsmodus zurück. * Der Programmauswahlknopf lässt sich unabhängig von der Anzahl der Spülprogramme auf fünf Positionen einstellen. 5. Drücken Sie anschließend die Start-/Pause-/Abbrechen-Taste zum Speichern der eingestellten Wasserhärte.
Fachassistent(in): Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Fragesteller(in): Ich habe, um die Wasserhärte einzustellen die an/aus Taste gedrückt gehalten und dann innerhalb von 5 Sekunden oder auch nach 5 Sekunden das Rad auf 1 gestellt. Es scheint nicht in den Einstellmodus zu wechseln...
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Heimwerker wissen sollte?
Fragesteller(in): Können Sie mir da helfen?
Gepostet: vor 27 Tagen.
Kategorie: Haushaltsgeräte
Experte:  kai-mod hat geantwortet vor 26 Tagen.
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
aufgrund einer Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.
Wir haben Ihre Frage ohne zusätzliche Kosten unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen.
Sollten Sie weiterhin keine Antwort erhalten, bitten wir Sie, sich mit uns über
***@******.*** oder telefonisch von Montags-Freitag von 10:00-18:00 unter
Deutschland: 0800(###) ###-####
Österreich: 0800 802136
Schweiz: 0800 820064
in Verbindung zu setzen.
Vielen Dank ***** ***** Geduld.
Ihr JustAnswer Moderatoren-Team
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 26 Tagen.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Leider ist Ihre Frage noch nicht beantwortet worden. Das tut mir sehr leid, weil das nicht der Normalfall ist und Sie dadurch ein falsches Bild von unserem Service bekommen. Dennoch haben wir aktuell aber leider keinen Experten unter uns, der Ihnen bei diesem Problem im Rahmen einer Ferndiagnose weiterhelfen kann.

Ich hoffe, dass wir Ihnen bei einem anderen Problem einmal besser behilflich sein können und Sie dann dennoch wieder auf Justanswer zukommen werden. Für Rückfragen zu Justanswer wenden Sie sich bitte direkt an den Kundenservice:

https://www.justanswer.de/help/contact-us