So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Erdal Z.
Erdal Z
Erdal Z, Service Monteur
Kategorie: Haushaltsgeräte
Zufriedene Kunden: 1788
Erfahrung:  20 Jahre Erfahrung
109160322
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Haushaltsgeräte hier ein
Erdal Z ist jetzt online.

Hallo, Ich habe einene Bauknecht Waschmaschine, Typ WMT

Diese Antwort wurde bewertet:

Hallo, Ich habe einene Bauknecht Waschmaschine, Typ WMT Ecostar 732 DI. Nach einem Fehler konnte ich das volle Gerät nicht mehr öffnen.
Hat das Gerät evtl. eine Not-Entriegelung oder wie kann ich in solchren Fällen weiterkommen?
Für eine baldige Nachricht wäre ich dankbar!
Fritz060347

Sehr geehrter Ratsuchender, vielen Dank für die Anfrage bei Justanswer. Ich bin der Erdal und möchte heute versuchen Ihnen zu helfen. Das Telefon Service wird immer automatisch vom System angeboten. Wenn sie telefonieren möchten dann können Sie diese Service Angebot natürlich buchen. Es kann aber sein das ich nicht sofort telefonieren kann bezüglich Kunden Gespräche. Es könnte zu Verzögerungen bezüglich Telefon Gespräch kommen. Diesbezüglich bitte ich Sie um Verständnis.

Können Sie mir als erstes beschreiben welche Symbole sie auf dem Bedienfeld und Display sehen sobald sie es einschalten? Am besten wäre eine Foto davon. Unterhalb der Nachrichtenbox haben Sie eine Stelle wo sie Fotos anhängen können. Meistens befindet sich eine Notöffnungshebel unten in der Service Klappe. Ich konnte bis jetzt die Daten von diesem Gerät nicht runterladen. Bitte prüfen Sie wenn sie unten dieses Klappe öffnen ob sie ein Hebel haben.

Ich werde auf Ihre Rückmeldung warten. Gruß Erdal

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Hallo, Herr Erdal,

Hallo. Und können Sie mir Informationen geben?

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Den genauen Fehler-Hergang kann ich nicht mehr nachvollziehen. Einmal kam eine Fehlermeldung. "F.dL",Ich habe das Problem inzwischen umständlich gelöst., indem ich die Seitenwand abschraubte

Diese Fehlermeldung bedeutet dass ihre Türschalter defekt ist. Kriegen Sie die Tür immer noch nicht auf? Haben Sie die Türschalter schon ausgetauscht?

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
und dann das Gefäß mit dem Feuchtesensor ganz trocken gemacht habe. Aber gibt es vielleicht eine einfachere Lösung mittels einer Not-Entriegelung? Einen solchen Hebel habe ich nicht gefunden in der Service-Klappe!
Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Einen Türschalter habe ich noch nicht ausgetauscht. Dazu muß man das Gerät ja auch erst aufbringen... Momentan funktioniert auch wieder alles, aber was mache ich in Zukunft, in einem solchen Fall?

Dann haben sie keine Notentriegelungshebel. Bei Toplader Waschmaschine ist es sehr schwierig. Sie müssen eventuell eine Butterbrot Messer nehmen und versuchen die Verriegelung nach hinten zu schieben und dann die Tür hoch anzuheben. Mit einem Butterbrotmesser geht es sehr gut. Danach müssten sie die Türschalter auf jeden Fall austauschen.

Erdal Z und weitere Experten für Haushaltsgeräte sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Vielen Dank für die schnelle Antwort, damit beendige ich den Chat. Bin mit der Antwort dehr zufrieden. Muss ich nun den Chat noch kündigen oder geht er sonst automatisch in eine Mitgliedschaft über, wenn ich nicht kündige??

Wenn wir jetzt das Chat beenden dann ist die Anfrage abgeschlossen. Sie haben aber jedoch noch Zeit wenn Sie doch zum Beispiel morgen noch Informationen benötigen wir noch mal in der gleichen Art und Weise eine Nachricht zu schicken. Wenn sie ihre Mitgliedschaft kündigen möchten müssen Sie beim Kunden Support melden. Ich habe leider keine Befugnis da drauf.