Haushaltsgeräte
der schnelle Weg zu Ihrer Antwort
Sehr geehrter Ratsuchender, vielen Dank für die Anfrage bei Justanswer. Ich bin der Erdal und möchte heute versuchen Ihnen zu helfen. Das Telefon Service wird immer automatisch vom System angeboten. Wenn sie telefonieren möchten dann können Sie diese Service Angebot natürlich buchen. Es kann aber sein das ich nicht sofort telefonieren kann bezüglich Kunden Gespräche. Es könnte zu Verzögerungen bezüglich Telefon Gespräch kommen. Diesbezüglich bitte ich Sie um Verständnis.
Können Sie mir als erstes beschreiben welche Symbole sie auf dem Bedienfeld und Display sehen sobald sie es einschalten? Am besten wäre eine Foto davon. Unterhalb der Nachrichtenbox haben Sie eine Stelle wo sie Fotos anhängen können. Meistens befindet sich eine Notöffnungshebel unten in der Service Klappe. Ich konnte bis jetzt die Daten von diesem Gerät nicht runterladen. Bitte prüfen Sie wenn sie unten dieses Klappe öffnen ob sie ein Hebel haben.Ich werde auf Ihre Rückmeldung warten. Gruß Erdal
Hallo. Und können Sie mir Informationen geben?
Diese Fehlermeldung bedeutet dass ihre Türschalter defekt ist. Kriegen Sie die Tür immer noch nicht auf? Haben Sie die Türschalter schon ausgetauscht?
Dann haben sie keine Notentriegelungshebel. Bei Toplader Waschmaschine ist es sehr schwierig. Sie müssen eventuell eine Butterbrot Messer nehmen und versuchen die Verriegelung nach hinten zu schieben und dann die Tür hoch anzuheben. Mit einem Butterbrotmesser geht es sehr gut. Danach müssten sie die Türschalter auf jeden Fall austauschen.
Wenn wir jetzt das Chat beenden dann ist die Anfrage abgeschlossen. Sie haben aber jedoch noch Zeit wenn Sie doch zum Beispiel morgen noch Informationen benötigen wir noch mal in der gleichen Art und Weise eine Nachricht zu schicken. Wenn sie ihre Mitgliedschaft kündigen möchten müssen Sie beim Kunden Support melden. Ich habe leider keine Befugnis da drauf.